video
play-rounded-fill
 

Musikverein Echo Ubstadt feiert Musikfest unter Kastanien

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Kurzfilm | Es war ein Fest für die Ohren und den Gaumen, das der Musikverein Echo Ubstadt am vergangenen Wochenende veranstaltete.

02.08.2023 | Unter den schattigen Kastanien des Festplatzes versammelten sich zahlreiche Musikfreunde, die mit dem Fahrrad oder zu Fuß gekommen waren. Sie wurden mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken verwöhnt, während sie den Klängen der verschiedenen Gastorchester lauschten. Den Auftakt machte der Musikverein Weiher, der mit einem unterhaltsamen Schlagermedley das Publikum begeisterte. Zum ersten Mal als Gastorchester war der Musikverein aus Oberweiher dabei, der mit seinem Repertoire ebenfalls für gute Stimmung sorgte. Bis Montagabend gab es ein abwechslungsreiches Programm mit musikalischen und kulinarischen Highlights, das keine Wünsche offen ließ. Der Musikverein Echo Ubstadt bedankt sich bei allen Besuchern und Mitwirkenden für ein gelungenes Musikfest!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Karlsruhe-Rastatt | Und wenn das Beste erst noch kommt?

28.02.2024 | Telefonaktionstag „Zurück in den Beruf“ am 12. März 2024 Telefonaktionstag: Dienstag, 12. März …

Hide picture