video
play-rounded-fill
 

FILMBEITRAG | Die App, die Raimund Recht das Leben gerettet hat

Bereits 64 x geteilt!


Interview | In unserem Stadtstudio sprechen wir diese Woche über die App „Region der Lebensretter”, die registrierte Ersthelfer per Smartphone in der unmittelbaren Nähe eines Notfalls orten und alarmieren kann.

20.04.2023 | KraichgauTV Moderator Matthias Kampp begrüßt für dieses Gespräch nicht nur Frau. Dr. med. Tatjana Hilker, Oberärztin der SLK-Kliniken Heilbronn, sowie Andrea Schwarz, Mitglied des Landtages und Sprecherin für Bevölkerungsschutz der Fraktion GRÜNE, sondern vor allem Raimund Recht, der von Ersthelfern der App reanimiert wurde.

[ratings]

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Interview mit dem Vorstand der Sparkasse Kraichgau

StudioTalk | Im Anschluss an die Bilanz-Pressekonferenz der Sparkasse Kraichgau hatten wir die Gelegenheit für …

Hide picture