Ein Terminkalender in Zeiten des Lockdown?

Ein Terminkalender in Zeiten des Lockdown ist naturgemäß nicht prall gefüllt, da es so gut wie keine Präsenzveranstaltungen gibt. Allerdings gibt es rührige und kreative Veranstalter, die mit virtuellen Events versuchen, den Kontakt zum Publikum zu halten. Besonders ihnen stellen wir unseren neuen TERMINATOR zur Verfügung. Dazu habe wir die Rubrik “Virtuelle Events” als Kategorie aufgenommen.

Möchtest du eine Veranstaltung eintragen?

Gehe bitte auf den Tag der geplanten Veranstaltung, überprüfe ob schon jemand dieselbe Veranstaltung eingetragen hat. Wenn nicht, klicke auf 

“Veranstaltung hier eintragen”

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.