Party Rock Music Musik Mikrophon Mikro Licht Feiern
Symbolbild © Landfunker-Archiv

Du planst einen Event? Trage ihn hier kostenlos ein!

Ein Terminkalender in Zeiten des Lockdown? Ein Terminkalender in Zeiten des Lockdown ist naturgemäß nicht prall gefüllt, da es so gut wie keine Präsenzveranstaltungen gibt. Allerdings gibt es rührige und kreative Veranstalter, die mit virtuellen Events versuchen, den Kontakt zum Publikum zu halten. Besonders ihnen stellen wir unseren neuen TERMINATOR zur Verfügung. Dazu habe wir die Rubrik “Virtuelle Events” als Kategorie aufgenommen.

Veranstaltung - auch virtuelle - hier eintragen!

In drei Minuten bist du fertig. Gut wäre, wenn du auch ein oder zwei Bilder schon bereit hältst, die du zu deiner Veranstaltung hochladen kannst.

Los geht's!

Veranstaltungs-Details

Du musst nicht alle Felder ausfüllen. Aber trage mindestens die notwendigen Angaben hier ein. Die sind mit einem Stern* gekennzeichnet.

Wir behalten uns vor, Veranstaltungen, die als versteckte Werbung hier eingetragen werden, nicht frei zu schalten. Buche doch lieber einen Banner auf Landfunker, wir müssen auch mal was verdienen. ;-).

* Wann?

Dauer?

Wiederholungen?

Wenn deine Veranstaltung regelmäßig wiederholt wird, solltest du diese Feld nutzen. Keinesfalls eine Veranstaltung durchgängig (von ... bis) angeben, wenn Sie nur an einzelnen Tagen (von ... bis) stattfindet.

Tagsüber:
Wiederholungs-Unterbrechung
Wiederholung endet am:
Datumsausnahme:

* Wo?

* Schau in der Liste, ob es den Veranstaltungsort schon gibt. Wenn nicht, trage ihn neu ein, dann steht er das nächste Mal zur Verfügung. WICHTIG: Bitte trage immer beim Namen zuerst den Namen der Gemeinde/Stadt in GROSSBUCHSTABEN ein. Dann sortiert es sich besser.

* Was?

* Wähle aus der Liste die Kategorie, die am besten zu deiner Veranstaltung passt.

Bilder oder Logo

Du kannst auch ein oder mehrer Bilder hochladen, z.B. ein Logo oder ein Künstlerporträt.

Website zur Veranstaltung

Gibt es zur Veranstaltung eine Webseite? Oder zu den Künstlern, Darstellern, Vortragenden usw.
Dann kannst du das hier eintragen

Abgesagt, verschoben, auf online gesetzt ...?

Zu guter Letzt noch die Möglichkeit, eine abgesagte Veranstaltung als abgesagt zu kennzeichnen. Das hat den Vorteil, dass die Leute sehen, dass abgesagt oder verschoben wurde und nicht unnötig rumsuchen müssen.

Hat sich etwas geändert? Hier kannst du die Veranstaltung absagen oder den Status ändern!

Veranstalter/Organisation

Wähle aus der Liste von bereits eingetragenen Veranstaltern/Organisatoren aus oder trage dich als neuen "Organisator" ein. Das macht am meisten Sinn, wenn du mehrere Veranstaltungen übers Jahr hast, denn dann musst du nicht alles jedesmal neu eintragen.

Neuen Organizer einfügen

Name

Über

Kontakt E-mail

Social Links

-

* Wir brauchen deine E-Mail-Adresse für Rückfragen im Zusammenhang mit dieser oder anderen Veranstaltungsmeldungen. Sonst nicht.

Hier kannst du dich als Veranstalter präsentieren. Musst aber nicht! Nicht verwechseln mit deiner Veranstaltung! Das kommt weiter unten bei Veranstaltungs-Details.

* Datenschutz

Hiermit erklärst du, dass du mit dieser ganzen DSGVO-Geschichte hier einverstanden bist. Zu unserer Sicherheit. Für deine Sicherheit: Wir machen mit den Daten nichts weiter, als Veranstaler und Veranstaltungen zu promoten. Und geben auch nichts weiter.

Hier geht's zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Einverständniserklärung

Fertig?


Überfliege noch mal deine Eingaben, ob alles korrekt ist. Hinterher ändern ist immer viel aufwändiger!

Wir wünschen viel Erfolg und viele Besucher.

Wenn du das Formular absendest, kann es sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst, weil ein Eintrag fehlt. Dann springt das Formular an die Stelle, wo du etwas ändern solltest.

Übrigens: Die Einträge in diesem Kalender dienen auch als Basis-Infos für weitere Einträge und Promos im Stadtmagazin WILLI und bei KraichgauTV. Das ein oder andere Highlight koppeln wir auch aus und empfehlen es bei Landfunker auf der Hauptseite.

Hier eintragen lohnt sich!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.