fbpx

Du planst einen Event? Trage deine Veranstaltung hier kostenlos ein!

Symbolbild © Landfunker-Archiv
Nach langer Zeit können endlich wieder Events mit Publikum stattfinden. Unser neuer Eventkalender ist genau das richtige Tool, um deine Veranstaltung in der ganzen Region bekannt zu machen. Außerdem bewerben wir deinen frühzeitigen Eintrag auch crossmedial über unsere Partnermedien KraichgauTV und Stadtmagazin WILLI.

1 | Veranstaltung hier kostenlos eintragen!

In drei Minuten bist du fertig. Halte jetzt schon ein oder zwei Bilder bereit, die du zu deiner Veranstaltung hochladen kannst.

Los geht's!

2 | Veranstaltungs-Details

Alle mit Stern* gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen.

Versteckte Werbung ist nicht erwünscht. Für Werbung empfehlen wir Banner auf Landfunker, wir müssen auch mal was verdienen. 😉

Wann? *

Wo? *

Was?*

* Wähle aus der Liste die Kategorie, die am besten zu deiner Veranstaltung passt.

Wiederholungen?

Wenn deine Veranstaltung regelmäßig wiederholt wird, solltest du dieses Feld nutzen. Keinesfalls eine Veranstaltung durchgängig (von ... bis) angeben, wenn Sie nur an einzelnen Tagen (am ... am) stattfindet.

Tagsüber:
Wiederholungs-Unterbrechung
Wiederholung endet am:
Datumsausnahme:

3 | Bilder oder Logo

Du kannst auch ein oder mehrere Bilder hochladen, z.B. ein Logo oder ein Künstlerporträt.
Wenn du dich auskennst: Bitte achte auf Dateigrößen unter 100 kb, da sich sonst die Ladezeit der Seite unnötig verlängert.

WICHTIG! Ideal sind Bilder im Querformat 2:1 mit 700x350 Pix o.ä.. Das Wesentliche sollte sich im mittleren Bereich befinden, da in manchen Darstellungen die Seitenränder beschnitten werden.

5 | Veranstalter/Organisation*

Wähle aus dieser Liste unten aus oder
trage dich bei »+ Neuen Veranstalter eintragen« ein.

Neuen Organizer einfügen

Name

Über

E-Mail des Eintragenden für Rückfragen (*Pflichtangabe)

Social Links

-


* Wir brauchen deine E-Mail-Adresse für Rückfragen im Zusammenhang mit dieser oder anderen Veranstaltungsmeldungen. Sonst nicht.

6 | Datenschutz *

7 | Fertig?


Prima, dass du bis hierher durch bist! Überfliege noch mal deine Eingaben, ob alles korrekt ist.
Nachträgliche Änderungen sind immer aufwändiger und können nur von uns geändert werden.
Schreibe uns für diesen Fall eine Nachricht an »terminkalender@landfunker.de«

Wir wünschen viel Erfolg und viele Besucher!

Wenn du das Formular absendest, kann es sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst, weil ein Eintrag fehlt. Dann springt das Formular an die Stelle, wo du etwas ändern solltest.

Wichtig: Die Einträge in diesem Kalender dienen auch als Basis-Infos für Veröffentlichungen und Promos im Stadtmagazin WILLI und bei KraichgauTV. Das kann sich doppelt lohnen, denn das ein oder andere Highlight koppeln wir aus und empfehlen es bei Landfunker auf der Hauptseite. Vielleicht kommen wir dann auch mit dem TV-Team zu deinem Event.

Hier eintragen lohnt sich doppelt!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den