video
 

Immer ab Donnerstag | Das neue KraichgauTV-Wochenmagazin ist da!

Bereits 592 x geteilt!
Bitte hilf uns mit einer Empfehlung, den Beitrag weiter zu geben. Danke!


 Setz’ dich aufs Sofa, nimm dir Zeit. So ist KraichgauTV am schönsten!
KraichgauTV-Wohnzimmer-1030x687
Unsere Sendung – 60 Minuten als Ganzes genießen.

Unsere Regio-Fernsehsendung zeigt dir in mehr als 60 Minuten, was uns die Woche über rund um Bruchsal, Bretten und Waghäusel aufgefallen ist. Unser Fernsehen zwischen Kraichgau und Rhein. Wir senden übers Kabelfernsehen. Wer keines hat kann unsere Sendung auch streamen. Bitte sehr, jeden Donnerstag neu.

Unsere Moderatorinnen und Moderatoren begleiten dich durch die gesamte Sendung. Zusätzlich zeigen wir Bilderserien und Urlaubsgrüße von Menschen von hier. Wir stellen die neuen Wonneproppen vor, geben aktuelle Veranstaltungstipps – und immer mal auch Informationen aus der hiesigen Wirtschaft. Kein Zipp, kein Zapp, sondern einfach gemütlich zurücklehnen und zuschauen.

KraichgauTV in action!

KraichgauTV auch über das Fernsehgerät streamen? So geht’s!

ANLEITUNG :: Was du benötigst, um dein Fernsehgerät mit dem Internet zu verbinden?

Fragen zum Empfang?

Bitte schreib uns hier, wir melden uns zurück!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

shutterstock_666030916

Tests zur Luftqualität an landkreiseigenen Schulen | Gezieltes Lüften minimiert Infektionsrisiko um bis zu 50 Prozent     

24.02.2021 | Schon im vergangenen Jahr wurden in mehreren Einrichtungen der Region Tests zur Luftqualität …

Frosch, Kröte, Hand, Helfer

Experten-Hinweis | Achtung Krötenwanderung! Jeder kann helfen

24.02.2021 | Wenn es draußen wieder frostfrei und milder wird, gehen Frösche und Kröten auf …