video
 
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Aktuelle Meldungen | KraichgauTV | Immer donnerstags | Das neue Wochenmagazin ist da!

KraichgauTV | Immer donnerstags | Das neue Wochenmagazin ist da!

Bereits 408 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

In dieser Woche fliegt unsere Wochensendung einmal über das Land der tausend Hügel, bevor sie euch die Filmberichte der Woche auf die Screens bringt! Also klickt euch rein und genießt die Aussicht!

„Energiemessung ist ein sehr interessantes Feld.“ – davon überzeugt euch in unserem aktuellen Wochenmagazin Johannes Fast. Der Elektroingenieur ist seit mehr als 30 Jahren in der Energiewirtschaft tätig und bei uns im Interview!

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen! Deswegen haben wir auch in dieser Woche wieder jede Menge Tipps, wie ihr euer Immunsystem stärken könnt. Das interessiert euch? Dann klickt euch rein auf landfunker.de oder schaltet KraichgauTV ein.

Empfehlen können wir an dieser Stelle aufgrund der aktuellen Situation zwar immer noch keine Veranstaltungen, dafür aber eine Aktion unserer WILLI-Kollegen! Das RegioMagazin sucht nämlich „Urlaubs“-Bilder aus euren „Corona-Ferien“. Ihr habt zu Hause Spaß mit WILLI? Dann schickt euer Bild an medien@egghead.de!

Viel Vergnügen!


 Setz’ dich aufs Sofa, nimm dir Zeit. So ist KraichgauTV am schönsten!
KraichgauTV-Wohnzimmer-1030x687
Unsere Sendung – 60 Minuten als Ganzes genießen.

Unsere Regio-Fernsehsendung zeigt dir in mehr als 60 Minuten, was uns die Woche über rund um Bruchsal, Bretten und Waghäusel aufgefallen ist. Unser Fernsehen zwischen Kraichgau und Rhein. Wir senden übers Kabelfernsehen. Wer keines hat kann unsere Sendung auch streamen. Bitte sehr, jeden Donnerstag neu.

Unsere Moderatorinnen und Moderatoren begleiten dich durch die gesamte Sendung. Zusätzlich zeigen wir Bilderserien und Urlaubsgrüße von Menschen von hier. Wir stellen die neuen Wonneproppen vor, geben aktuelle Veranstaltungstipps – und immer mal auch Informationen aus der hiesigen Wirtschaft. Kein Zipp, kein Zapp, sondern einfach gemütlich zurücklehnen und zuschauen.

KraichgauTV auch über das Fernsehgerät streamen? So geht’s!

ANLEITUNG :: Was du benötigst, um dein Fernsehgerät mit dem Internet zu verbinden?

ANLEITUNG :: Was du benötigst, um dein Fernsehgerät mit dem Internet zu verbinden?

Fragen zum Empfang?

Fragen zum Empfang?

Bitte schreib uns hier, wir melden uns zurück!

Bereits 408 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

_

Anzeige

willi_die_buehne_290x290px

_

_

Anzeige

der_tod_und_der_traeumer_290x290px

_