Video-Upload fürs Fernsehen …

Du warst bei einem Ereignis dabei und hast Videos davon gemacht? Hier kannst du uns deine Videoclips zuschicken. Wir überarbeiten es fernsehgerecht und – wenn alles passt – bringen wir es in unserer Sendung. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

Noch etwas …

Bitte keine versteckte Werbung!

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Einsendungen von Zuschauer-Videos und Fotos ausschließlich für journalistische Zwecke verwendet werden und keine kostenlose Werbung für Unternehmen und Veranstalter darstellen sollen.

Wir bitten dich daher, bei der Erstellung deiner Videos darauf zu achten, dass sie nicht zu werblich sind und keine übertriebene Produktplatzierung enthalten. Einsendungen, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, werden von uns abgelehnt bzw. Szenen herausgenommen.

Unternehmen und Veranstalter haben die Möglichkeit, Bannerwerbung und Video-Pre-Rolls bei uns zu buchen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.

Wenn du Fragen hast oder mehr darüber erfahren möchtest, kontaktiere uns uns bitte jederzeit.

Und nun freuen wir uns auf deine Video-Clips!

Dein KraichgauTV-Team

Lesermeinungen oder Gastkommentare

Vermeide bitte einseitige, unausgewogenen Darstellungen zum Zwecke der Meinungsäußerung in deinem Beitrag. Selbstverständlich kannst du uns deine Meinung zuschicken, dann bitte als Leserbrief oder als Gastkommentar kennzeichnen.

Was wir nicht möchten!

Wir möchten darauf hinweisen, dass Einsendungen von Zuschauer-Videos und -Fotos, die diskriminierende, gewalttätige, rassistische, sexistische oder anderweitig unangemessene Inhalte enthalten, von uns nicht akzeptiert werden. Wir bitten Sie daher, bei der Erstellung Ihrer Beiträge darauf zu achten, dass sie diesen Anforderungen entsprechen.

Und jetzt …

 

Video-Upload

 

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Nachbericht: Fahrtag bei den Eisenbahnfreunden in Bad Mingolsheim

Nicht allein das herrliche Wetter lockte die zahlreichen Besucher zum Fahrtag der Eisenbahnfreunde nach Bad …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture