video
play-rounded-fill
 

Untergrombach | Der Kraichgau von oben: Schnee auf dem Michaelsberg (Archiv 2022)

Lass das deine Freunde wissen!

Untergrombach +++ Landschaft | Wisst ihr’s noch? Früher, ja früher gabs noch Schnee im Kraichgau. Schlittenfahren, Schneemann bauen, Knirschen beim Spazierengehen …

Vor ein paar Tagen hat Frau Holle dann doch mal kurz bei uns vorbei geschaut und ein paar Flocken da gelassen. Kurz bevor alles wieder weg war, haben wir mal auf dem Michaelsberg in Untergrombach mal nach der weißen Pracht geschaut.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

175 Jahre Badische Revolution: Geschichtslesungen im „Geschichtscafe“

Ab 29. Februar | Ein ebenso informatives wie kulturelles Angebot für Geschichtsinteressierte, Kulturliebhaber, und alle, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture