fbpx
  • Auch eure Geschichte ist es wert erzählt zu werden!

  • Wir kommen auch zu euch. Ladet uns ein.

  • Jubiläum oder Pressekonferenz. Wir sind gern dabei!

  • Von Ort zu Ort. Vom Kraichgau bis in die Hardt.

  • Kunst, Kultur, Pop oder Klassik? Hauptsache in der Region.

  • Ihr leistet was? Wir zeigen's im Film. Ladet uns ein!

Wünsch dir KraichgauTV auf dein Fest!

 

Ein Fest? Ein Jubiläum? Ein tolles Ereignis? Eine tolle Gruppe? Ein toller Mensch?

Wünscht euch KraichgauTv zu eurem Event und wir berichten über euch, denn Film ist das ideale Medium um eure Geschichte emotional und authentisch zu erzählen.

 

Menschen lieben Geschichten!

Jeder Mensch, jede Gemeinschaft hat eine Geschichte zu erzählen. Wir Menschen lieben Geschichten, weil sie uns unterhalten, berühren und inspirieren.

Und eure Geschichte ist es wert, erzählt zu werden! Als Film bei KraichgauTV! Für alle in der Region, emotional und authentisch.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Was kostet ein Besuch von KraichgauTV?

Unsere redaktionelle Berichterstattung ist grundsätzlich für euch kostenlos. Ob wir kommen, ob wir einen Kurzbericht machen, eine ausführliche Darstellung, ein Feature, ein Portrait wird von der Redaktion nach aktueller Lage entschieden.

Ein DJ von 1:30 Min ist immer kostenlos drin! Wenn es länger sein soll mit z.B. Interviews, Zuschauerstimmen, Stimmungsbild, Musik u.v.m. dann helfen oft auch unterstützende Sponsoren.

Also sprecht uns an und lasst uns darüber reden!

Wie finanziert KraichgauTV die Filmberichte?

Wir erhalten keine öffentliche Förderung oder Geldmittel. Deshalb bieten wir für Unternehmen attraktive Werbeplätze innerhalb des Programms oder im direkten Umfeld eines Filmbeitrags an. Wenn ihr Unternehmen kennt, die Interesse für Werbung im Umfeld eures Films haben, dann freuen wir uns auf euren Tipp.

Bedingung ist das aber nicht!

Wie entscheidet Ihr, ob ihr uns mit dem Kamerateam besucht?

Einen Fernsehbericht zu erstellen ist sehr aufwändig und unsere Teams können oft nicht alle interessanten Anfragen bedienen. Wir versuchen in abwechselnden Orten zu sein, große und kleine Themen zu mischen, zwischen Porträts, Interviews, Ankündigungen und Nachberichten zu variieren.

Unsere Zusage hängt aber immer wieder von den vorhandenen Ressourcen an Zeit, Werbefinanzierung und Teammitgliedern ab.

 

Anfrageformular

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den