fbpx

Soundbox – Musiker aus der Region

Soundbox | Powervolle Gitarrenriffs und pikante Geheimnisse

 Filmbeitrag | Zu Besuch im Proberaum bei “Mother Of Loudness” In unserer neuen Soundbox-Folge wird es laut! Wir haben unser Musikformat Soundbox eingepackt und sind nach Bretten gedüst, um die Band “Mother Of Loudness” in ihrem Proberaum zu besuchen. Powervolle Gitarrenriffs und pikante Geheimnisse …

Weiter lesen ...

BACKSTAGE :: H5N1 – Vorsicht, ansteckend!

Die Philosophie der Band ist schnell erklärt: Sie wollen alle mit ihrem Virus infizieren. Klingt gruselig, ist es aber nicht. Denn von guter Musik lässt man sich ja gerne anstecken, oder?! Vor ein paar Jahren wusste eigentlich jeder was der H5N1-Virus ist. Besser bekannt …

Weiter lesen ...

BACKSTAGE:: Handmade – History of Rock

Echte Kerle, echte Musik: dafür steht die Band Handmade-History of Rock. Schon seit vielen Jahren rocken sie die Region und begeistern das Publikum, waren aber noch nie im WILLI. Höchste Zeit, dass sich das ändert! Handmade, das sind sieben Künstler, die sich der Rockmusik …

Weiter lesen ...

BACKSTAGE :: Friends live – Let us entertain you!

Noch so eine Coverband? Jetzt wirklich? Ist doch immer das­selbe… nö! Diesmal nicht. „Friends Live“ ist keine 0815-
Truppe, sie sind nicht wie alle. Ihre Shows sind nicht nur unterhaltsam, sondern ein richtiges Erlebnis! Als ich angefangen habe für diesen Artikel zu recherchieren, bin ich …

Weiter lesen ...

BACKSTAGE :: Gsunge wie gschwätzt

Rocken im Dialekt: Café Achteck setzt auf Mundart.

Viele sagen Zuhause ist da, wo das Herz ist. Aber im Willi-Land könnte der Satz auch so heißen: Zuhause isch do, wu man schwätzt wie du! Oder auch singt. Denn Mundart Musik ist längst keine Seltenheit mehr. Nicht nur woanders, sondern genau hier, im …

Weiter lesen ...