Studiogäste bei KraichgauTV

KraichgauTV lädt Menschen aus der Region ins Studio ein. Wir sprechen über aktuelle Themen, Projekte und Visionen. | Großes Archiv mit über 100 Interviews.

VIDEO | Bruchsal | Die Geldwirtschaft zu Zeiten einer Pandemie

Studiointerview| Norbert Grießhaber, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Kraichgau, zu Gast im Stadtstudio 05.01.2021 | Er erzählt im Interview mit Moderator Ulrich Konrad, dass man auch in der Geldwirtschaft erkennen könne, wie sich das Verhalten der Kunden durch die Pandemie geändert hat. Zum einen habe Bargeldloses-Bezahlen …

Weiter lesen ...

KraichgauTV-Interview mit Bruchsals Alt-OB Bernd Doll | „Ich war sehr bestimmend in meiner Amtsführung und dazu stehe ich auch!“

Der ehemalige Bruchsaler Oberbürgermeister im Stadtstudio 19.11.2020 |  24 Jahre lang war Bernd Doll für die Stadt Bruchsal als Oberbürgermeister verantwortlich. Seine Amtsführung galt bei den einen als „Basta-Politik“, andere sahen die klaren Vorgaben und verlässlichen Rahmenbedingungen eher hilfreich. Damit polarisierte er und hatte …

Weiter lesen ...