Das „MÄÄÄÄH!“-Werk an der Autobahn | StudioTalk mit Walter Dal-Magro

Zurück

StudioTalk | Was ein Technischer Leiter heutzutage alles können sollte. Nicht nur sollte er die Technik beherrschen, er sollte sich auch mit Tieren auskennen.

24.08.2023 | 

Walter Dal-Magro sieht sich neuen Herausforderungen gegenüber. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Instandhaltung der Autobahn; und auch, was direkt daneben liegt: das Grün am Straßenrand und dessen Pflege. Wer nun denkt der Rasenmäher wird’s schon richten ist zwar auf der richtigen Spür, denkt aber sicher an ein gleichnamiges Gerät. Bei Walter Dal-Magro machen die Rasenmäher „MÄH“, heißen Schaf und laufen ohne Sprit und machen trotzdem ihre Arbeit. Ein interessantes Thema, das er mit im Gepäck hatte.

 

Zurück

Dir gefällt das Video und
möchtest es verlinken oder einbetten?

So geht’s!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Die 1. Brusl-Pride – Die Initiatoren über Toleranz, Diversität und mehr

Am Samstag, den 22. Juni, planen verschiedene Organisationen, kirchliche Gruppen, Wohlfahrtsverbände und Vereine, die Stadt …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner