video
play-rounded-fill
 

Das „MÄÄÄÄH!“-Werk an der Autobahn | StudioTalk mit Walter Dal-Magro

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

StudioTalk | Was ein Technischer Leiter heutzutage alles können sollte. Nicht nur sollte er die Technik beherrschen, er sollte sich auch mit Tieren auskennen.

24.08.2023 | 

Walter Dal-Magro sieht sich neuen Herausforderungen gegenüber. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem die Instandhaltung der Autobahn; und auch, was direkt daneben liegt: das Grün am Straßenrand und dessen Pflege. Wer nun denkt der Rasenmäher wird’s schon richten ist zwar auf der richtigen Spür, denkt aber sicher an ein gleichnamiges Gerät. Bei Walter Dal-Magro machen die Rasenmäher „MÄH“, heißen Schaf und laufen ohne Sprit und machen trotzdem ihre Arbeit. Ein interessantes Thema, das er mit im Gepäck hatte.

 

Zurück

Dir gefällt das Video und
möchtest es verlinken oder einbetten?

So geht’s!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Moritz Baumann ist jüngster Bürgermeister Deutschlands! | StudioTalk

StudioTalk – Mit gerade einmal 24 Jahren ist Moritz Baumann nicht nur der neue Bürgermeister …

Hide picture