M4 BUSINESS-TALK | Eberhard Oehlers schwierige Aufgaben als neuer Stadtwerke-Chef in Bruchsal


Interview | Der neue Interimsgeschäftsführer der Stadtwerke Bruchsal zieht im KraichgauTV-Stadtstudio eine erste Bilanz.

14.06.2023 | Fast 30 Jahre war Eberhard Oehler Chef der Stadtwerke in Ettlingen, bevor er sich 2020 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hatte. Doch nun, keine drei Jahre später, sitzt er wieder im Chefsessel der Stadtwerke. Dieses Mal allerdings in Bruchsal.

Vielfältige Themen: Von der Stimmung im Stadtwerke-Team über den Stopp der Moritz-Roller bis hin zu den Herausforderungen der Energiewende

Nachdem sein Vorgänger Anfang Februar kurzfristig entlassen wurde, liegt es jetzt an dem erfahrenen Manager zumindest vorübergehend das Ruder zu übernehmen. In Zeiten von Energiewende und Co. keine leichte Aufgabe.

Der KraichgauTV-BusinessTalk
Menschen – Märkte – Macher – Motivationen

Es ist immer wieder interessant, Menschen kennenzulernen, die an verantwortungsvollen Positionen sind, zumal, wenn das Unternehmen aus der Region ist.

Wer ist das? Wie ist sie oder er das geworden? Was macht das Unternehmen aus? Was bedeutet es für unsere Region? Welche Ziele gibt es?

Vielen Dank an alle, die uns für diese und andere Fragen im KraichgauTV-Studio in den Sparkassen-Arkaden in Bruchsal besuchen.

Lernen Sie mehr Menschen kennen, die unsere regionale Wirtschaft prägen.

M4 – Der BusinessTalk von KraichgauTV

[ratings]

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Sommer, Sonne und Curryworschd – 44 Jahre später

Sommer, Sonne, Curryworschd – Das war vor 44 Jahren Kultprogramm vieler Besucher des Hardtsees in …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture