video
play-rounded-fill
 

BusinessTALK | Thomas Baumeister, CEO der NEFF GmbH in Bretten

Lass das deine Freunde wissen!


Interview | In unserem StudioTalk teilt Thomas Baumeister, CEO von Neff Bretten, seine Karrieregeschichte und gibt Einblicke in die Welt der Küchengeräte.

07.06.2023 | Bekannt ist die Neff GmbH als einen deutschen Hersteller von hochwertigen Küchengeräten, die sich durch innovatives Design und einzigartige Funktionen auszeichnen. Die Firma wurde 1877 von Carl Andreas Neff in Bretten gegründet und produziert dort bis heute vor allem Backöfen und Dunstabzugshauben.

Im Studiogespräch zwischen KraichgauTV Moderator Ulrich Konrad und Thomas Baumeister werden Baumeisters persönlicher und beruflicher Hintergrund beleuchtet, die Produktpalette von Neff Bretten und die Zukunft der Technologie in der Küche.

Erfahren Sie mehr über Neff Bretten!
Zur Webseite >>>

Der KraichgauTV-BusinessTalk
Menschen – Märkte – Macher – Motivationen

Es ist immer wieder interessant, Menschen kennenzulernen, die an verantwortungsvollen Positionen sind, zumal, wenn das Unternehmen aus der Region ist.

Wer ist das? Wie ist sie oder er das geworden? Was macht das Unternehmen aus? Was bedeutet es für unsere Region? Welche Ziele gibt es?

Vielen Dank an alle, die uns für diese und andere Fragen im KraichgauTV-Studio in den Sparkassen-Arkaden in Bruchsal besuchen.

Lernen Sie mehr Menschen kennen, die unsere regionale Wirtschaft prägen.

M4 – Der BusinessTalk von KraichgauTV

 

Siehe auch

Förderverein Demokratiegeschichte: Ein Gespräch mit Jürgen Dick und Rainer Kaufmann

StudioTalk | Wie beeinflusst die Vergangenheit unser heutiges Leben? Welche Rolle spielen historische Ereignisse für …

Hide picture