video
play-rounded-fill
 

Du suchst nach einer Ausbildung bei der AOK | Susanne Mönnich und Björn Kalteisen klären auf


Interview | Diese Woche begrüßt Ulrich Konrad in unserem StadtStudio Susanne Mönnich, die Ausbildungsleiterin der AOK Mittlere Oberrein und Björn Kalteisen, Geschäftsbereichsleiter Personal & Interner Service.

25.05.2023 | Du suchst nach einer Ausbildung? Vielleicht ist eine Ausbildung bei der AOK Mittlerer Oberrhein genau das Richtige für dich. Und was kann es Besseres geben, wenn die Ausbildungsleiterin und der Bereichsleiter Personal mal ausführlich Auskunft geben? Welche Ausbildungsgänge es gibt, wie das Auswahlverfahren läuft, wie darauf geachtet wird, dass es den Auszubildenden gut geht und vieles andere mehr, erfährst du hier schon mal vorab.

Nach diesem Video bist du gerüstet für deine Bewerbung und hast die wichtigsten Leute schon mal persönlich kennen gelernt.

[ratings]

Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.aok.de/pk/bw/ausbildung

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Ausbildungsbörse Ubstadt-Weiher Teil1

Nachbericht 22.4.24 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Diese Frage stellen sich …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture