video
play-rounded-fill
 

Du suchst nach einer Ausbildung bei der AOK | Susanne Mönnich und Björn Kalteisen klären auf

Bereits 10 x geteilt!


Interview | Diese Woche begrüßt Ulrich Konrad in unserem StadtStudio Susanne Mönnich, die Ausbildungsleiterin der AOK Mittlere Oberrein und Björn Kalteisen, Geschäftsbereichsleiter Personal & Interner Service.

25.05.2023 | Du suchst nach einer Ausbildung? Vielleicht ist eine Ausbildung bei der AOK Mittlerer Oberrhein genau das Richtige für dich. Und was kann es Besseres geben, wenn die Ausbildungsleiterin und der Bereichsleiter Personal mal ausführlich Auskunft geben? Welche Ausbildungsgänge es gibt, wie das Auswahlverfahren läuft, wie darauf geachtet wird, dass es den Auszubildenden gut geht und vieles andere mehr, erfährst du hier schon mal vorab.

Nach diesem Video bist du gerüstet für deine Bewerbung und hast die wichtigsten Leute schon mal persönlich kennen gelernt.

[ratings]

Mehr Informationen finden Sie im Internet unter www.aok.de/pk/bw/ausbildung

 

Siehe auch

Medienratgeber für Familien: AOK kooperiert mit Initiative „SCHAU HIN!“

8.1.24 | „Der tägliche Medienkonsum von Kindern im Alter zwischen vier und sechs Jahren sollte …

Hide picture