Karriere | Auszubildende zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) gesucht

Eine Video-Stellenanzeige von KraichgauTV

ANZEIGE AUSBILDUNGSANGEBOT

AOK – Die Gesundheitskasse
Mittlerer Oberrhein

aok-logo

In unserem neuen Job-Video stellen wir uns in schnellen 60 Sekunden vor.

Die Ausbildung bei der AOK ist der erste und wichtigste Grundstein, den du für deine Karriere legst. Während der Ausbildung eignest du dir fachliches Wissen an und entwickelst umfangreiche Fähigkeiten. Dabei wirst du von deiner Ausbildungsleiterin sowie deinen Kolleginnen und Kollegen in der Praxis und in den Bildungszentren unterstützt: Mit realen Herausforderungen fördern sie dein selbstständiges Handeln.

Wir sind Ansprechpartner für unsere Versicherten, Firmenkunden, Ärzte und Gesundheitspartner und bieten persönliche und individuelle Beratungen in der Gesundheitsförderung – auch in Betrieben. Wir betreuen rund 350.000 Versicherte an 16 Standorten in der Region Mittlerer Oberrhein.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und wir leben unser Motto GESUNDNAH. Wäre das nicht auch etwas für dich?

Du arbeitest gerne im Team, hast mindestens einen Realschulabschluss, besitzt die Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen, hast Freude am Kundenkontakt bzw. -service und für dich steht der Mensch im Mittelpunkt?

Wir bieten eine gut organisierte Ausbildung, engagierte Fachausbilder*innen, viele Weierbildungsmöglichkeiten, ein sympathisches Team, überdurchschnittliche Vergütung und ein flexibles Arbeitszeitmodell.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

AOK – Die Gesundheitskasse
Mittlerer Oberrhein
Ansprechpartnerin: Susanne Mönnich
E-Mail: susanne.moennich@bw.aok.de

Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten findest du auch auf www.aok.de/ag/uni.

 

Wollen Sie auch eine Video-Stellenanzeigen von KraichgauTV Anfragen für Ihr JobVideo bitte über 07251 3878-0 oder jobvideo@kraichgau.tv

ZUM JOB-VIDEO

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Ausbildungsbörse Ubstadt-Weiher Teil1

Nachbericht 22.4.24 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Diese Frage stellen sich …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture