video
play-rounded-fill
 

IMAGEVIDEO | Benzin im Blut – Fabio Citignola lebt für den Rennsport (Archiv 2021)

Lass das deine Freunde wissen!


Imagefilm | Er hat Benzin im Blut und lebt für den Rennsport – Fabio Citignola aus Karlsdorf-Neuthard legt zurzeit eine steile Karriere auf der Rennstrecke hin. Um Sponsoren für seine Zukunft zu gewinnen, produzierten wir von artbox Filmproduktion einen Imagefilm für ihn.

05.11.2021 |

Ein Meister ist er schon – doch er will auch ein Champion werden. Als KZF-Mechaniker hat Fabio Citignola quasi schon Benzin im Blut, aber als Rennfahrer lebt er seine Leidenschaft vollends aus. Im Talent Pool des Porsche-Cup startet der 22-jährige aus Karlsdorf-Neuthard richtig durch und sucht noch Sponsoren für seine Karriere. Bürgermeister Sven Weigt hat ihn im Rahmen des Carrera-Cups auf dem Hockenheim-Ring besucht und auch eine rasante Runde über die 4,5 km-Strecke im Cockpit miterleben dürfen. „Immer ein Zehntel vor der Konkurrenz“ ist das Minimalziel von Fabio, von dem im Motorsport noch einiges zu sehen sein wird.
Wer Fabio Citignola als Sponsor bei seiner Karriere unterstützen will schreibt eine Mail an fabio.citi@web.de für weitere Informationen.

 

K(l)eine Sensation bei KraichgauTV

K(l)eine Sensationen bei KraichgauTV!

Ja, Sie haben richtig gelesen, keine oder kleine Sensationen sind unser Metier!

Während der große, gut situierte Landessender SWR sich die echten Sensationen im Ländle pflücken kann und bei seinen seltenen Besuchen mit Pomp und großem Mitarbeiterstab sogar von der örtlichen Tageszeitung lobend erwähnt wird, arbeiten unsere Kameraleute und Reporter mit bescheideneren Mitteln die deutlich bescheideneren Geschehnisse und Events vor Ort auf. Dies dafür regelmäßig und Woche für Woche mit viel Engagement. Nicht sensationsheischend, sondern einfach liebe- und respektvoll berichtend von dem, womit sich die Bewohner in unserer Region beschäftigen.

Manche „belächeln“ die Themenauswahl auf unserem Sender, wenn sie uns und unsere Region mit den Großen vergleichen. Andere ignorieren uns ganz, wie zum Beispiel die Verwaltung der Stadt Bruchsal, die seit Jahren keine Zeile für KraichgauTV übrig hat, wenn es darum geht unterstützend auf unseren Sender bzw. unser Programm hinzuweisen.

Es ist wie so oft, was zählt schon der Prophet im eigenen Land …

Wir vom TV-Team hoffen, Sie interessiere sich weiter für die k(l)einen Sensation aus unserer Region.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Karlsdorf | Neue Kurzzeitpflege und stationärer Bereich eröffnet (Archiv 2022)

31.3.22 | Noch bevor der Erweiterungsbau offiziell eröffnet wurde, sind bereits die ersten neuen Kurzeitpflegegäste …

Hide picture