video
play-rounded-fill
 

Der Heidesee. Der schönste See im ganzen Land oder ein Groschengrab?

Lass das deine Freunde wissen!

Zurück

Talk am Heidesee | Noch 2019 wurde er zum Lieblingssee gewählt und wäre das immer noch, wäre er nicht in die Jahre gekommen.

29.08.2023 | Das trübt die Freude in vielerlei Hinsicht. Erstens, weil die Gäste nicht mehr bekommen, was sie erwarten und zweitens, weil man sich immensen Kosten gegenübersieht, abgesehen von der Verfügbarkeit von Personal, das man nicht findet. Verwaltungsspitze und Gemeinderat sind sich allerdings nicht einig, wie es weitergehen soll. Wir haben reingehört und die Haltungen kennenzulernen: quo vadis Heidesee?

Zurück

Dir gefällt das Video und
möchtest es verlinken oder einbetten?

So geht’s!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Interview mit dem Vorstand der Sparkasse Kraichgau

StudioTalk | Im Anschluss an die Bilanz-Pressekonferenz der Sparkasse Kraichgau hatten wir die Gelegenheit für …

Hide picture