JOBS IM VIDEO | Auszubildende Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) gesucht

Lass das deine Freunde wissen!

Erlebe die Arbeitswelt mit KraichgauTV hautnah – schneller geht es nicht!

KraichgauTV baut Brücken in die Arbeitswelt! Wir waren vor Ort und haben im Auftrag dieses Unternehmens ein Jobvideo erstellt, um dir einen authentischen Einblick in die Atmosphäre und den angebotenen Jobbereich zu geben.

Schau dir das 60-Sekunden-Video an, vielleicht ist der Job genau das Richtige für dich.

Bitte teile es, wenn du jemanden kennst, für den es interessant sein könnte!

ANZEIGE STELLENANGEBOT

Refratechnik Cement GmbH

 

In unserem neuen Job-Video stellen wir uns in schnellen 60 Sekunden vor.

Unsere Unternehmensgruppe ist weltweit aufgestellt und entwickelt, produziert und installiert hochwertige Feuerfestmaterialien für industrielle Hochtemperaturprozesse. Als Systemlieferant bieten wir kundenoptimierte Feuerfest-Komplettlösungen für alle wichtigen Industriebranchen.

Als global operierendes Familienunternehmen der Feuerfestbranche mit rund 2.100 Mitarbeitern an 29 Standorten weltweit und über 70 Jahren Tradition bietet Refratechnik ihren Kunden Produkte in herausragender Qualität. Der Kontakt zu unseren Kunden, die sich in 120 Ländern der Welt befinden, ist persönlich und individuell. Diesen Standard können wir nur mit engagierten und leistungsstarken Mitarbeitern halten.

Als zertifizierter Top-Arbeitgeber ist es uns ein Anliegen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv zu unterstützen. Bei uns erwartet Sie zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten in Teams und flachen Hierarchien in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre.

Du möchtest wissen, wie Industrieanlagen und Motoren funktionieren und hast Lust an großen Industrieanlagen zu arbeiten? Du besitzt handwerkliches Geschick, bist sorgfältig und verantwortungsbewusst? Du hast ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen und erfasst physikalische und technische Zusammenhänge, arbeitest gerne im Team und hast idealerweise hast Du einen guten mittleren Bildungsabschluss‎?

Klingt spannend? Dann tauche ein in die Welt von Refratechnik.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: berufsausbildung.cement@refra.com.
Weitere Informationen zu unseren Stellen- und Ausbildungsangeboten findest du auch auf www.refra.com/de/Karriere.

Refratechnik Cement GmbH
Plant Gochsheim
Alte Münzesheimer Strasse 13
76703 Kraichtal
Web: www.refra.com

Wollen Sie auch eine Video-Stellenanzeige von KraichgauTV? Läuft auch im Regionalfernsehen!
Anfragen für Ihr JobVideo bitte über 07251 3878-0 oder jobvideo@kraichgau.tv

ZUM JOB-VIDEO

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Ausbildungsbörse Ubstadt-Weiher Teil1

Nachbericht 22.4.24 | Womit werde ich mal später meine Brötchen verdienen? Diese Frage stellen sich …

Hide picture