PRAKTIKUM JETZT | KraichgauTV sucht Redaktionspraktikant/in (m/w/d)

Eine Video-Stellenanzeige by KraichgauTV 


Sympathy for the job!
Nimm dir eine Minute Zeit für unser Video, wir zeigen dir, was uns wichtig ist und uns Spaß macht. Vielleicht willst du ja schon morgen zu uns kommen. Dann warten wir auf deine Bewerbung 😉

KraichgauTV – Wir sind das Regio-Fernsehen aus Bruchsal, Weingarten, Bretten, Oberderdingen, Kraichtal, Karlsdort-Neuthard, Östringen-Odenheim, Ubstadt-Weiher, Bad Schönborn, Waghäusel, Philippsburg, Graben-Neudorf, Hambrücken und drumherum.

Unser wöchentlich wechselndes Programm läuft rund um die Uhr im digitalen Kabelfernsehen und ist für ca. 200.000 Haushalte empfangbar – ergänzend gibt es unsere Wochensendung und alle Einzelbeiträge auf dem Regio-Portal Landfunker.de zu sehen. Wir präsentieren Menschen, Events, News und Unternehmen aus der Region. Dafür sind wir an sieben Tagen in der Woche mit der Kamera unterwegs, um unseren Zuschauern ein interessantes und abwechslungsreiches Programm zu bieten. Mit unseren Schwestermedien, dem Regio-Print-Magazin WILLI und dem Web-Regio-Portal Landfunker.de, sind wir crossmedial bestens vernetzt.

Redaktions-Praktikum beim MedienTrio – kurzfristig frei!

 

Zur Verstärkung unserer Redaktion suchen wir einen Praktikanten (m/w/d). Hast du Lust, in einem jungen Team zu arbeiten, Einblicke in die Abläufe eines Regio-Fernsehsenders zu bekommen und ich in vielen Bereichen auszuprobieren? Dann komm ins Team und bewirb dich bei uns! Alle Infos zum Praktikum findest du hier.

KraichgauTV-Jobvideo-9er-Raster

Demnächst mehr Video-Stellenanzeigen by KraichgauTV    Anfragen für Ihr JobVideo bitte über 07251 3878-0

ZUM JOB-VIDEO

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Von Brasilien nach Karlsdorf: Unsere brasilianische Praktikantin erzählt

Als wir vor ein paar Monaten eine Bewerbung für ein Praktikum aus Guabiruba (Brasilien) bekamen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture