video
play-rounded-fill
 

Herbstfest in Bruchsal: Ein buntes Spektakel mit KraichgauTV

Zurück

FILMBEITRAG | Der Sommer ist vorbei, aber die Stimmung in Bruchsal ist noch heiß. Das Herbstfest lockte zahlreiche Besucher in die Innenstadt, wo sie ein vielfältiges Programm erwartete.

20.09.2023 | Von Shopping über Kulinarik bis hin zu Musik und Unterhaltung war für jeden etwas dabei. Und mittendrin: Wir von KraichgauTV, die das Fest mit unserer eigenen „Show“ bereicherten. Mit unserer Fotostation konnten die Gäste sich in lustigen Posen ablichten lassen, mit unserem Willi Bilderrätsel auf Fehlersuche gehen und mit der Band “Notausgang” ordentlich abrocken.

Unsere Reporterin Gaby Müller war natürlich auch vor Ort und mischte sich unter das fröhliche Volk.

Nicht weit entfernt vom Stadtzentrum fand parallel zum Herbstfest auch das Dampfnudelfest statt. Reporter Bernard machte sich auf den Weg zum Graf-Kuno-Museum am Belvedere, um sich dort die leckeren Dampfnudeln schmecken zu lassen.

 

 

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Kramen, Kaufen, Kinderlachen: Macht mit beim Merlin Kindersachen-Flohmarkt!

Ankündigung für den 8. Juni 24 | Es ist Zeit, die Schränke zu öffnen und …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture