Oberderdingen | Stadtfest in historischem Ambiente


In Oberderdingen feiert man ja nun Stadtfeste. Und die feste!

20.06.2024 | Im historischen Ambiente waren nicht nur die Straßen bevölkert, sondern die Wiese vor der historischen Amthof-Kulisse wurde bestuhlt und ideal genutzt.
Den Besuchern hats gefallen und die launige Atmosphäre wurde dadurch noch gesteigert. Gute Idee und wenig Bürokratie.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Jeder sollte schwimmen können – Sparkasse Kraichgau unterstützt Oberderdinger Schwimmkurse

24.6.24 | Die Stadt Oberderdingen erhält eine Spende in Höhe von 3.000 Euro von der …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner