video
play-rounded-fill
 

PRAKTIKUM bei KraichgauTV | Meine erste Woche war aufregend!

Lass das deine Freunde wissen!

 

Filmbeitrag | Praktikantin Annika im Selbstinterview

Ab in die Sprecherkabine, hinter die Kamera oder gleich direkt vor die Linse – wer ein Praktikum bei Egghead Medien beginnt, sollte sich darüber bewusst sein, dass Kaffee kochen und der Gang zum Kopierer nicht seinen Alltag bestimmen.

Unser neustes Teammitglied Annika kann davon ein Liedchen singen und berichtet in ihrem eigenen, selbst produzierten Beitrag, was sie bei uns so hinter den Kulissen erleben darf.

Schauen Sie doch mal rein, was Annika nach einer Woche Praktikum bei uns schon alles gemeistert hat.

Du hast auch Lust auf ein Praktikum? Du schreibst gern, fotografierst gerne, bist gern unter Leuten und dort, wo was los ist? Sport, Kultur, Ereignisse, Feste … Und du kannst dir vorstellen im Auftrag unserer Regionalmedien von KraichgauTV, Landfunker.de oder dem RegioMagazin WILLI zu berichten? Durch die übergreifenden Tätigkeiten in Print, Web und TV ergeben sich vielschichtige, interessante Möglichkeiten. Sende uns deine Bewerbung für ein Praktikum in unseren Redaktionen an medientrio@egghead.de oder schau hier auf unsere Seite mit Job- und Praktikumsangeboten!

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Landkreis | Explodierende Verbreitung der Asiatischen Hornisse bedroht heimische Bienen

Ein sprunghafter Anstieg von 15 auf 550 Nester. Die Verbreitung der Asiatischen Hornisse im Regierungsbezirk …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hide picture