video
 

PRAKTIKUM – AUSBILDUNG | So läuft es hinter den KraichgauTV-Kulissen ab!

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

 

Filmbeitrag | Praktikantin Annika im Selbstinterview

24.07.2020 | Ab in die Sprecherkabine, hinter die Kamera oder gleich direkt vor die Linse – wer ein Praktikum bei Egghead Medien beginnt, sollte sich darüber bewusst sein, dass Kaffee kochen und der Gang zum Kopierer nicht seinen Alltag bestimmen.

Unser neustes Teammitglied Annika kann davon ein Liedchen singen und berichtet in ihrem eigenen, selbst produzierten Beitrag, was sie bei uns so hinter den Kulissen erleben darf.

Schauen Sie doch mal rein, was Annika nach einer Woche Praktikum bei uns schon alles gemeistert hat.

Du hast auch Lust auf ein Praktikum? Du schreibst gern, fotografierst gerne, bist gern unter Leuten und dort, wo was los ist? Sport, Kultur, Ereignisse, Feste … Und du kannst dir vorstellen im Auftrag unserer Regionalmedien von KraichgauTV, Landfunker.de oder dem RegioMagazin WILLI zu berichten? Durch die übergreifenden Tätigkeiten in Print, Web und TV ergeben sich vielschichtige, interessante Möglichkeiten. Sende uns deine Bewerbung für ein Praktikum in unseren Redaktionen an medientrio@egghead.de oder schau hier auf unsere Seite mit Job- und Praktikumsangeboten!

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Immer ab Donnerstag | Das neue KraichgauTV-Wochenmagazin ist da!

KraichgauTV | Immer donnerstags | Das neue Wochenmagazin ist da! Es ist Donnerstag! Das bedeutet, …

VIDEO | Gib Corona keine Chance – Die Hygienemaßnahmen in unserer Redaktion

Filmbeitrag | Für uns als regionalen Fernsehsender ist es nicht möglich, jeden Mitarbeiter im HomeOffice …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.