video
play-rounded-fill
 

Waghäusel | Quartiersfest in WAWIKI: Wo Jung und Alt zusammenkommen


Waikiki kennen wir alle, aber Wawiki, wasn das? Eigentlich ganz einfach. Waghäusel, Wiesental, Kirrlach, WAWIKI.

30.04.2024 | Das generationenübergreifende Haus im Stadtteil Wiesental feierte und das Wetter feierte mit. Draußen wie drinnen war schon „Lebdag“ als wir einen Kurzbesuch machten.

Für die Gäste mit Kindern Angebote zur Unterhaltung und für Senioren nicht weniger. Auch OB Deuschle ließ es sich nicht nehmen vorbeizuschauen und wie es für jedes Fest bekannt ist; die Liebe geht durch den Magen. Hinter der Theke Akteure, die wir kaum zum Foto zusammenbringen konnten, waren sie doch stets beschäftigt. Und mit dem Foodtruck war die Versorgung perfekt.

Die Einrichtung feierte das zweite Quartiersfest und versammelte wie es die Idee ist Generationen, die sich dort begegnen. Kinder wie Senioren waren einmal mehr willkommen und feierten gemeinsam. Der Besuch kurz, aber erquicklich.

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Frühling auf der Baustelle | Lebensfreude trotz Bauarbeiten in Wiesental

Kurzfilm | Der “Frühling auf der Baustelle” lockte mit einem bunten Jahrmarkt, der von rasanten …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture