video
play-rounded-fill
 

Segel setzen am Hardtsee: Auftakt-Regatta der Segler und Surfer


Die Auftakt-Regatta der Segler und Surfer am Hardtsee gestaltete sich beschaulich.

30.04.2024 | In der Sonne blähten sich die Segel der ersten Boote und das Wasser lockte auch den einen oder anderen schon mal an. Für „Halse und Wende“ werden aber wohl noch ein paar Sonnentage gebraucht, bis der Hardtsee dann wieder zum Treff der Wasserliebhaber wird, die teilweise aus größeren Entfernungen in Ubstadt ankern. Die Bilder machen aber schon mal Lust auf „Meer“!

Zurück

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Rückspultaste | Ronny und der Summer of love and CurryWorschd

„Die 80er waren schon ’ne geile Zeit!“ Zumindest für die, die damals 20 waren. Jedenfalls …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture