fbpx
Symbolbild Landfunkerarchiv

BRUCHSAL | Vollsperrungen der Friedrichstraße und Kreuzungsbereich der Kaiserstraße und Pfeilerstraße

Bereit 11 x geteilt!

11.5.22 | Am kommenden Wochenende, 13. bis 15. Mai, wird in der Friedrichstraße die neue Fahrbahndecke eingebaut. Hierzu wird die Fahrbahn voll gesperrt.

In einer bereits veröffentlichten Pressemitteilung wurde die Sperrung ab Freitag, 13. Mai, ab 14 Uhr angekündigt. Die Sperrung muss jedoch bereits ab 7 Uhr eingerichtet werden. Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung dieser aktualisierten Fassung.
Von der Sperrung betroffen sind die Friedrichstraße in Richtung Norden bis an den Fußgängerüberweg des Knotenpunktes Wilderich- / Styrumstraße, sowie die Pfeilerstraße ab dem Tunnel bis zur Kaiserstraße, hinter der Kreuzung der Friedrichstraße.
Die Schulbusse können früh morgens noch ihre gewohnte Route fahren, um die Schüler/-innen zur Haltestelle Kaiserstraße zu bringen. Die Rückfahrt am Nachmittag ist über die Haltestelle am Schloss möglich. Für den restlichen Fahrzeugverkehr wird eine Umleitung eingerichtet und beschildert.

Am Montag, 16. Mai, soll der genannte gesperrte Bereich zum Beginn des morgendlichen Berufsverkehrs wieder frei befahrbar sein

Andere Themen?

Stöbern Sie die in den am meisten angefragten Themenbereichen
REGIO-NEWS
NEUE VIDEOS
BLAULICHT-NEWS
NATUR & UMWELT
KUNST & KULTUR
VERANSTALTUNGEN
ZUR STARTSEITE
CORONA REGIONAL
DER GASTKOMMENTAR

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

EIN KOMMENTAR

  1. Wird die Haltestelle Schlossstraße angefahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.