video
play-rounded-fill
 

Bruchsal | Danyal Bayaz im Interview

Lass das deine Freunde wissen!

Dr. Danyal Bayaz ist seit 2017 Bundestagsabgeordneter der Partei Bündnis 90/Die Grünen für den Wahlkreis Bruchsal-Schwetzingen. Am Samstag, 15. September fand die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Büros von Bayaz und dem Kreisverband Karlsruhe-Land am Kübelmarkt in Bruchsal statt.

Doch das war nicht die einzige Veranstaltung, die den Kübelmarkt an besagtem Wochenende mit Leben füllte. Denn es herrschte ein buntes Treiben beim parallel stattfindenden Slow Food Markt. Für Unterhaltung sorgten hierbei unterschiedliche Show Acts wie die Betreiber der Slow Food Stände, die sich gerne auf der KraichgauTV Bühne den Fragen von Ulrich Konrad stellten.

Diese Gelegenheit nutzte auch Danyal Bayaz und schlug damit die Brücke von „Spaß und Genuss“ zu Politik. Er sprach über sein neues Büro, seine Aufgaben in Berlin und die Probleme, die ein türkischer Name in Zeiten von erstarkendem Fremdenhass und spaltender Asylpolitik mit sich bringt.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Interview mit dem Vorstand der Sparkasse Kraichgau

StudioTalk | Im Anschluss an die Bilanz-Pressekonferenz der Sparkasse Kraichgau hatten wir die Gelegenheit für …

Hide picture