video
play-rounded-fill
 

Bruchsal | Jungbrunnen für Bruchsal – Ein 150-Apartment-Haus nur für junge Leute (Archiv 2017)

Lass das deine Freunde wissen!

Bruchsal +++ Interview | Der Bruchsaler Unternehmer Matthias Holoch wagt etwas Außergewöhnliches. Er baut in einer Stadt ohne Hochschule ein Studentwohnheim. Verrückt oder Visionär? Die vielen innovativen Ideen, die in dem 10-Millionen-Gebäude realisiert werden sollen, waren dem Bund eine Förderung in Höhe von zwei Millionen Euro wert. Der künftige Herr über 150 Studentenwohnungen spricht mit KraichgauTV erstmals in der Öffentlichkeit über das Projekt und seine Ziele.

Aktualisierte Informationen
zu stage76!

Filmbeitrag mit aktualisierten, ausführlichen Information, Interviews, Impressionen und Fakten:

>>> „Baustellenfrühstück“ zum Wohnprojekt stage76 in Bruchsal

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Bruchsal | Die Bedeutung von Ostern

Bruchsal | Die Bedeutung von Ostern

Archivbeitrag | Was feiern wir eigentlich an Ostern? Den Geburtstag Jesu, das Osterhasenfest oder doch …

Hide picture