fbpx
video
 

Bruchsal | Jungbrunnen für Bruchsal – Ein 150-Apartment-Haus nur für junge Leute

Lass das deine Freunde wissen!

Bruchsal +++ Interview | Der Bruchsaler Unternehmer Matthias Holoch wagt etwas Außergewöhnliches. Er baut in einer Stadt ohne Hochschule ein Studentwohnheim. Verrückt oder Visionär? Die vielen innovativen Ideen, die in dem 10-Millionen-Gebäude realisiert werden sollen, waren dem Bund eine Förderung in Höhe von zwei Millionen Euro wert. Der künftige Herr über 150 Studentenwohnungen spricht mit KraichgauTV erstmals in der Öffentlichkeit über das Projekt und seine Ziele.

Aktualisierte Informationen
zu stage76!

Filmbeitrag mit aktualisierten, ausführlichen Information, Interviews, Impressionen und Fakten:

>>> „Baustellenfrühstück“ zum Wohnprojekt stage76 in Bruchsal

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.