video
 

VIDEO | Bruchsal | So ist es, Miss Tuning zu sein: Vanessa Schmitt

Lass das deine Freunde wissen!

Bruchsal +++ Talk | So ist es, Miss Tuning zu sein: Vanessa Schmitt im Interview

04.05.2018 | Seit genau einem Jahr vertritt Vanessa Schmitt aus Bruchsal als „Miss Tuning 2017“ die Messe „Tuning World Bodensee“ auf sämtlichen Veranstaltungen.

Die Bruchsalerin durfte aufgrund ihres Sieges unter anderem mit ihrem Dienstwagen, einem getunten Nissan Micra, an der Joker Trophy teilnehmen. Der Roadtrip durch die Metropolen Europas zählt nun zu einem ihrer Highlights aus dem vergangenen Jahr.

Aber vor allem das Kalendershooting mit dem Star-und Playboy Fotografen Andreas Reiter war für die angehende Erzieherin ein besonderes Erlebnis. Dafür reiste Vanessa mit ihrem Team nach Italien und produzierte einen einzigartigen Kalender. Diesen könnt ihr nun bei uns gewinnen! Wie genau das funktioniert, was Vanessa noch während ihrer Amtszeit erlebte und wie es zu ihrer neuen Beziehung zu Männermodel Nico Schwanz kam, erzählt sie in diesem Filmbeitrag.

Lass das deine Freunde wissen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

saluveganshop

_

_

Anzeige

lfk-banner-eventkalender-300x150

_

Siehe auch

Der „MAX“ | „Der Stadtbus war für mich schon eine ganz besondere Chance!“

29.07.2021 | Am 9. September 2000 wurde mit gefühlt ganz Bruchsal das Startfest zur Einführung …

VIDEO | Tipps und Tricks gegen Hitze im Auto – Thomas Hätty vom ADAC Nordbaden im StudioTALK

Studiointerview | Die Temperaturen steigen, lange Urlaubsfahrten in den Süden stehen an und noch immer …