NICHTS VERPASSEN?
 

Bruchsal | So ist es, Miss Tuning zu sein: Vanessa Schmitt im Interview

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

Bruchsal +++ Talk | So ist es, Miss Tuning zu sein: Vanessa Schmitt im Interview

Seit genau einem Jahr vertritt Vanessa Schmitt aus Bruchsal als „Miss Tuning 2017“ die Messe „Tuning World Bodensee“ auf sämtlichen Veranstaltungen.

Die Bruchsalerin durfte aufgrund ihres Sieges unter anderem mit ihrem Dienstwagen, einem getunten Nissan Micra, an der Joker Trophy teilnehmen. Der Roadtrip durch die Metropolen Europas zählt nun zu einem ihrer Highlights aus dem vergangenen Jahr.

Aber vor allem das Kalendershooting mit dem Star-und Playboy Fotografen Andreas Reiter war für die angehende Erzieherin ein besonderes Erlebnis. Dafür reiste Vanessa mit ihrem Team nach Italien und produzierte einen einzigartigen Kalender. Diesen könnt ihr nun bei uns gewinnen! Wie genau das funktioniert, was Vanessa noch während ihrer Amtszeit erlebte und wie es zu ihrer neuen Beziehung zu Männermodel Nico Schwanz kam, erzählt sie in diesem Filmbeitrag.

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

_

Anzeige

musicalklasse_schiwago_290x290

_

Siehe auch

Tuberkulose - Inteview zum Fall an der Michael-Ende-Schule inBad Schönborn

STUDIO-INTERVIEW | Tuberkulose-Fälle häufen sich in Bad Schönborn. Antworten aus 1. Hand.

 Filmbeitrag | Dr. Ulrich Wagner beantwortet die wichtigsten Fragen rund um die Erkrankung 16.6.2019 | …

Bruchsal | Danyal Bayaz beim Sommerfest im Grünen-Büro

 Interview | Immer noch feiern oder jetzt schon Angst vor dem Absturz? Dem Thema Ehrenamt …