video
play-rounded-fill
 

VIDEO | Bruchsal | So ist es, Miss Tuning zu sein: Vanessa Schmitt (Archiv 2019)

Bruchsal +++ Talk | So ist es, Miss Tuning zu sein: Vanessa Schmitt im Interview

04.05.2018 | Seit genau einem Jahr vertritt Vanessa Schmitt aus Bruchsal als „Miss Tuning 2017“ die Messe „Tuning World Bodensee“ auf sämtlichen Veranstaltungen.

Die Bruchsalerin durfte aufgrund ihres Sieges unter anderem mit ihrem Dienstwagen, einem getunten Nissan Micra, an der Joker Trophy teilnehmen. Der Roadtrip durch die Metropolen Europas zählt nun zu einem ihrer Highlights aus dem vergangenen Jahr.

Aber vor allem das Kalendershooting mit dem Star-und Playboy Fotografen Andreas Reiter war für die angehende Erzieherin ein besonderes Erlebnis. Dafür reiste Vanessa mit ihrem Team nach Italien und produzierte einen einzigartigen Kalender. Diesen könnt ihr nun bei uns gewinnen! Wie genau das funktioniert, was Vanessa noch während ihrer Amtszeit erlebte und wie es zu ihrer neuen Beziehung zu Männermodel Nico Schwanz kam, erzählt sie in diesem Filmbeitrag.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Der Schlüssel zum Glück: Mit Gesundheitsberaterin Carmen Klemt

Carmen Klemt, Gesundheitsberaterin und Kursleiterin für Glück, erklärt in diesem Interview, wie Sie selbst zu …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture