Landfunker RegioPortal / 01 - REGIO-NEWS / Blaulicht / Zeutern | Schwerer Motorradunfall am Ortsausgang Richtung Odenheim
2019-04-27-Unfall-Zeutern-Motorrad-Auto-Geier
Foto: F. Geier

Zeutern | Schwerer Motorradunfall am Ortsausgang Richtung Odenheim

Diese Info wurde bereits
9 x weiter gegeben!


Blaulicht | Update | 51-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.

Am Sonntagmittag kam es gegen 12.45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L552 zwischen Zeutern und Odenheim, kurz vor dem dortigen Ortsausgang Zeutern. Ein Biker wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Gegen 12.45 Uhr befuhr ein 51-Jähriger Motorradfahrer die L552 von Zeutern kommend in Richtung Odenheim. Am Ortsausgang Zeutern wollte zeitgleich der Fahrer eines silbernen Mazda aus einem dortigen Grundstück auf die Straße einfahren.

Hierbei übersah er den herannahenden Biker. In der Folge krachte der Motorradfahrer in die Front des Mazda, stürzte und blieb einige Meter weiter auf der Straße liegen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Der 51-Jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden.

Der Rettungsdienst war neben der Notfallhilfe Zeutern auch mit einem Rettungswagen und dem Rettungshubschrauber der Luftrettung im Einsatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt-Weiher, Abteilung Zeutern rückte ebenfalls mit 3 Fahrzeugen an und sperrte die Straße für die Landung des Rettungshubschraubers und Unfallaufnahme der Polizei. Zudem wurden auslaufende Kraftstoffe abgestreut.

Die Polizei hat die Unfallaufnahme und Ermittlungen aufgenommen. Der PKW-Fahrer selbst erlitt keine Verletzungen.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!