Region | Kerwe gut – alles gut!

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


 Film-Beitrag | Kerwe-Tour durch die Region – dritter und letzter Teil

Die Kerwezeit bietet immer wieder eine schöne Möglichkeit, um sein Wochenende in Gesellschaft und mit reichlich Unterhaltung zu verbringen.

Während man durch die Straßen schlendert, an den vielfältigen Angeboten der Marktstände vorbei, entdeckt man interessante Handwerkskunst, leckere Imbissstände und vieles mehr. Zum Vergnügen der Jüngeren sind zumeist Fahrgeschäfte, Schießstände und Entenangeln aufgebaut.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Bevor es mit der Kerwe-Zeit so langsam zu Ende geht, führte uns das angenehme Wetter ein letztes Mal auf Kerwe-Tour. Diesmal standen Graben, Ubstadt, Untergrombach, Zeutern und Oberderdingen auf dem Plan.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!