NICHTS VERPASSEN?
video
 

KUNST | Was hat Bruchsal mit dem verhüllten Reichstag zu tun?

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!

23.7.2015 | Hartmut Ayrle, Leiter des Stadtplanungsamts Bruchsal, war bei der Reichstagsverhüllung vor 20 Jahren durch das Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude dabei.

Als leitender Architekt verhandelte er zwischen den Künstlern und Behörden. Über diese prägende Zeit hielt er beim Kunstverein Damianstor einen Vortrag.

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Speerwurf-Spitzenathlet Andreas Hofmann zu Besuch mit Walter Heiler

Waghäusel | Vize-Europameister Andreas Hofmann zu Gast im Rathaus

Nachbericht | Speerwurf-Spitzenathlet auf Heimatbesuch 29.07.2019 | Der 27-jährige Speerwurf-Spitzenathlet Andreas Hofmann, der aufgrund seiner …

ego_berlin

Oberderdingen goes Berlin: E.G.O. stellt Neuerungen vor

Ausnahmsweise berichten wir mal nicht aus Bretten oder Bruchsal – sondern aus Berlin. Dort begleiteten …