video
play-rounded-fill
 

KUNST | Was hat Bruchsal mit dem verhüllten Reichstag zu tun? (Archiv 2015)

Lass das deine Freunde wissen!

23.7.2015 | Hartmut Ayrle, Leiter des Stadtplanungsamts Bruchsal, war bei der Reichstagsverhüllung vor 20 Jahren durch das Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude dabei.

Als leitender Architekt verhandelte er zwischen den Künstlern und Behörden. Über diese prägende Zeit hielt er beim Kunstverein Damianstor einen Vortrag.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

Bruchsaler Erstaufnahme für Asylbewerber: Am Weiherberg oder gar in der Südstadt?

Die Debatte um die Erstaufnahme für Asylbewerber in Bruchsal nimmt an Fahrt auf. Die geplante …

Hide picture