symbolbild-Auto-Regen
Symbolbild: Pixabay

Oberderdingen | Pkw aufgrund von Glätte von der Fahrbahn abgekommen

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

26.01.2021 | Am Montagabend rutschte ein 67-Jähriger mit seinem Pkw bei Großvillars aufgrund von Glätte von der Fahrbahn.

Nach derzeitigen Kenntnissen fuhr der Pkw-Fahrer gegen 17:30 Uhr auf der Landstraße 1103 in Richtung Bretten. Aufgrund von Glätte kam er am Kreisverkehr an der Abfahrt Bretten von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen stehen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, lediglich ein Verkehrsschild wurde umgefahren.

 

Möchten Sie kommentieren?

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Stadtbahn KVV Nahverkehr Zug Bahn Bahnhof Bruchsal

Stutensee/Friedrichstal | Unbekannter bremst Zug aus und beleidigt Lokführer

05.03.2021 | Gestern Nachmittag ist es gegen 14:40 Uhr zu einem Vorfall am Bahnhof Friedrichstal …

Symbolbild_Auto_Unfall_Fahrrad_Helm_bei-Tag

Stutensee | Verletzter Radfahrer – Polizei sucht Zeugen!

05.03.2021 | Ein 61-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich bei einem Sturz am Donnerstagabend in Staffort schwer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.