video
play-rounded-fill
 

BRUCHSAL | 25 Jahre Stadtkabarett mit Rainer Kaufmann – „Ich bin meistens weg!“ im Bürgerzentrum (Archiv 2015)

25 Jahre Kabarett in Bruchsal. Rainer Kaufmann und seine Mitstreiter ließen es sich im Jahr der Heimattage nicht nehmen, noch einmal die „dollen“ Zeiten Revue passieren zu lassen und einen „schicken“ Blick auf die Heimattage zu werfen.

Im ausverkauften Bürgerzentrum beantwortete Kaufmann selbstgestellte Fragen im Programm und stand Ulrich Konrad von KraichgauTV Rede und Antwort. Einer der vielen Höhepunte, quasi einer der Leuchttürme des Programms, war die Verleihung des „Bonsai-Leuchtturms“ für Rainer Kaufmann, James Schäfer, Gernot Oberst und Bruno Wallisch, natürlich sich selbst verliehen, weil’s ja sonst keiner tut.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

RAINwurf | Was weiß WIKIPEDIA von der Geschichte Bruchsals?

15.5.24 | Gastkommentar von Rainer Kaufmann Was weiß WIKIPEDIA von der Geschichte Bruchsals?   Es …

Consent Management Platform von Real Cookie Banner Hide picture