video
 

BRUCHSAL | 25 Jahre Stadtkabarett mit Rainer Kaufmann – „Ich bin meistens weg!“ im Bürgerzentrum

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

25 Jahre Kabarett in Bruchsal. Rainer Kaufmann und seine Mitstreiter ließen es sich im Jahr der Heimattage nicht nehmen, noch einmal die „dollen“ Zeiten Revue passieren zu lassen und einen „schicken“ Blick auf die Heimattage zu werfen.

Im ausverkauften Bürgerzentrum beantwortete Kaufmann selbstgestellte Fragen im Programm und stand Ulrich Konrad von KraichgauTV Rede und Antwort. Einer der vielen Höhepunte, quasi einer der Leuchttürme des Programms, war die Verleihung des „Bonsai-Leuchtturms“ für Rainer Kaufmann, James Schäfer, Gernot Oberst und Bruno Wallisch, natürlich sich selbst verliehen, weil’s ja sonst keiner tut.

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

„Rückblick. Ausblick. Durchblick?“ | Heute mit Dr. Marc Wagner und Oliver Riedel aus Hambrücken

Über Hambrücken im Allgemeinen und den Wert der Natur zu Zeiten von Corona im Speziellen …

Bruchsal | Wie macht ein Auto? … BRRRRRRR

Nostalgie pur | So schön kann das alte BR-Kennzeichen sein 21.01.2021 | Seit Jahren sammelt …