video
play-rounded-fill
 

BRUCHSAL | 25 Jahre Stadtkabarett mit Rainer Kaufmann – „Ich bin meistens weg!“ im Bürgerzentrum (Archiv 2015)

Lass das deine Freunde wissen!

25 Jahre Kabarett in Bruchsal. Rainer Kaufmann und seine Mitstreiter ließen es sich im Jahr der Heimattage nicht nehmen, noch einmal die „dollen“ Zeiten Revue passieren zu lassen und einen „schicken“ Blick auf die Heimattage zu werfen.

Im ausverkauften Bürgerzentrum beantwortete Kaufmann selbstgestellte Fragen im Programm und stand Ulrich Konrad von KraichgauTV Rede und Antwort. Einer der vielen Höhepunte, quasi einer der Leuchttürme des Programms, war die Verleihung des „Bonsai-Leuchtturms“ für Rainer Kaufmann, James Schäfer, Gernot Oberst und Bruno Wallisch, natürlich sich selbst verliehen, weil’s ja sonst keiner tut.

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

RAINwurf | Ludwig Marum – im Schönborn-Gymnasium noch immer unter ferner liefen?

12.3.24 | Gastkommentar von Rainer Kaufmann. Nein, sie haben ihren Ludwig Marum nicht vergessen im …

Hide picture