video
 

BRUCHSAL | 25 Jahre Stadtkabarett mit Rainer Kaufmann – „Ich bin meistens weg!“ im Bürgerzentrum

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!

25 Jahre Kabarett in Bruchsal. Rainer Kaufmann und seine Mitstreiter ließen es sich im Jahr der Heimattage nicht nehmen, noch einmal die „dollen“ Zeiten Revue passieren zu lassen und einen „schicken“ Blick auf die Heimattage zu werfen.

Im ausverkauften Bürgerzentrum beantwortete Kaufmann selbstgestellte Fragen im Programm und stand Ulrich Konrad von KraichgauTV Rede und Antwort. Einer der vielen Höhepunte, quasi einer der Leuchttürme des Programms, war die Verleihung des „Bonsai-Leuchtturms“ für Rainer Kaufmann, James Schäfer, Gernot Oberst und Bruno Wallisch, natürlich sich selbst verliehen, weil’s ja sonst keiner tut.

Siehe auch

kw32_Düsenjäger_Baustelle_Schlossachse_Friedrichsstraße_Bruchsal_2020

VOLLSPERRUNG FRIEDRICHSTRASSE | Die Schlossachse bekommt ihren Radweg

60-sec-Video | So soll das Radfahren in der Barockstadt angenehmer werden 06.08.2020 | Hier wird …