video
play-rounded-fill
 

Neujahrsempfang in Waghäusel: Musik, Fastnacht und gute Laune

Bereits 24 x geteilt!

Zurück

Neujahrsempfang | In der Wagbachhalle in Wiesental fand am 07. Januar 2024 der Neujahrsempfang der großen Kreisstadt Waghäusel statt.

11.01.2024 | Die Halle war festlich geschmückt und die Besucher wurden herzlich begrüßt. Oberbürgermeister Thomas Deuschle, der seit 2022 im Amt ist, trug stolz das Symbol des Kienholzclubs, einer Fastnachtsvereinigung aus Wiesental, an seiner Brust: ein kleines Bündel Anfeuerholz.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Pianist Jochen Seitz, der mit Liedern von den Beatles und anderen bekannten Künstlern das Publikum begeisterte. Bei Sekt, Neujahrsbrezel und Würstchen kam eine fröhliche Stimmung auf. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, um miteinander zu plaudern und ihre Vorschläge und Wünsche für das neue Jahr zu äußern.

Es war ein gelungener Neujahrsempfang, der die Vielfalt und die Lebensfreude der Wiesentaler zeigte.

Sehen Sie dazu unseren Filmbeitrag!

Zurück

 

Was war? Was kommt?

Nicht täglich auf dem Landfunker? Verstehen wir 🙂
Abonniere den Wochenend-Newsletter, dann wirst du 1x pro Woche
informiert und erfährst alles Wichtige zum Wochenende!

Der Landfunker-Wochenend-Newsletter: Bei Nichtgefallen jederzeit mit einem Klick kündbar!

Siehe auch

WAGHÄUSEL | Pkw kollidiert mit Rettungswagen

26.2.24 | Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rettungswagen am Freitagnachmittag in Waghäusel …

Hide picture