fbpx
Symbolbild Landfunker

BRUCHSAL | Mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen – Polizei sucht Zeugen

Bereit 2 x geteilt!

28.11.2022 | Nach der Festnahme von zwei Fahrraddieben am Sonntagmittag gegen 12.00 Uhr in Bruchsal sucht die Polizei nun Zeugen und Geschädigte.

Dank eines Zeugenhinweises konnten am gestrigen Sonntag zwei Diebe nach einem Diebstahl von zwei Fahrrädern im Bereich des Bahnhofsvorplatzes Bruchsal festgenommen werden. Die Räder wurden durch die Polizei sichergestellt. Da allerdings die rechtmäßigen Besitzer derzeit nicht bekannt sind, bittet die Polizei nun darum, dass sich Zeugen oder Geschädigte melden. Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein silbernes Klapprad und um ein rotes Herrenrad (älteres Modell).

Geschädigte oder Zeugen mögen sich bitte unter der Rufnummer 07251/7260 an das Polizeirevier Bruchsal wenden.

STARTSEITE

REGIO-NEWS

VIDEOS

CORONA

BLAULICHT

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Ja, ich abonniere den