NEUESTE MELDUNGEN
 
START / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bruchsal | Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019

Bruchsal | Mit den besten Wünschen für das Jahr 2019


 Filmbericht | Was wünschen die Bruchsaler zum neuen Jahr?

Kurz bevor das Jahr 2018 endet und wir uns alle ins neue Jahr 2019 stürzen, lassen wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.
Wir denken daran was besonders schön war und was wir in Zukunft vielleicht besser machen wollen – aber vor allem haben wir Wünsche.

Wünsche für uns und unsere Familien, für unsere Freunde und unsere Liebsten. Und nicht zuletzt Wünsche, deren Erfüllung wir uns für alle Menschen auf der Welt erhoffen.
Unser KraichgauTV-Team gab einigen unserer Zuschauer die Möglichkeit, ihre ganz persönlichen Neujahrswünsche für das Jahr 2019 vor der Kamera zu sprechen. Was dabei rauskam, sehen Sie hier!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

Siehe auch

jusos

Bruchsal | Eva Dubronner neue Vorsitzende der JUSOS Bruchsal

Meldung | Über eine neue Vorsitzende dürfen sich die JUSOS in Bruchsal freuen.

srmichaela

Bruchsal | Jubiläum am Sancta

Nachbericht | Fortbildung zur Praxisanleitung