fbpx
video
 

WIE WAR’S? SO WAR’S! | Klappstuhl die Zweite – Restart im Casa Mia mit Sunday Rest

Bereit 10 x geteilt!


Düsenjäger |

09.09.2021 |

Nach kurzer Pause ging es vergangenen Freitag in der Even Location Casa Mia in Bruchsal wieder weiter mit der Veranstaltungsreihe „Kultur im Klappstuhl“. Pünktlich zum Restart überzeugte das Wochenende mit strahlendem Sonnenschein und gut aufgewärmter Szene für einen lauschigen Abend.

Auf der Bühne: Sunday Rest, eine junge Bruchsaler Band, die mit gleich zwei Powerfrauen am Gesang das Publikum begeisterten. Musik für alle Altersklassen war angesagt und schaffte einen geselligen, launigen Abend. Die Atmosphäre im Casa Mia war dabei fast schon gewohnt schön. Tolle Bühne, Cocktails und Flammkuchen.

Danke und Applaus gabs am Ende für das Engagement der Eventlocation Casa Mia und Veranstalter Sven Wipper, die damit vielen Künstlern eine tolle Bühne bieten. Auf eigene Rechnung, mit eigenen Aktivitäten und eigenem Risiko.

 

K(l)eine Sensation bei KraichgauTV

K(l)eine Sensationen bei KraichgauTV!

Ja, Sie haben richtig gelesen, keine oder kleine Sensationen sind unser Metier!

Während der große, gut situierte Landessender SWR sich die echten Sensationen im Ländle pflücken kann und bei seinen seltenen Besuchen mit Pomp und großem Mitarbeiterstab sogar von der örtlichen Tageszeitung lobend erwähnt wird, arbeiten unsere Kameraleute und Reporter mit bescheideneren Mitteln die deutlich bescheideneren Geschehnisse und Events vor Ort auf. Dies dafür regelmäßig und Woche für Woche mit viel Engagement. Nicht sensationsheischend, sondern einfach liebe- und respektvoll berichtend von dem, womit sich die Bewohner in unserer Region beschäftigen.

Manche „belächeln“ die Themenauswahl auf unserem Sender, wenn sie uns und unsere Region mit den Großen vergleichen. Andere ignorieren uns ganz, wie zum Beispiel die Verwaltung der Stadt Bruchsal, die seit Jahren keine Zeile für KraichgauTV übrig hat, wenn es darum geht unterstützend auf unseren Sender bzw. unser Programm hinzuweisen.

Es ist wie so oft, was zählt schon der Prophet im eigenen Land …

Wir vom TV-Team hoffen, Sie interessiere sich weiter für die k(l)einen Sensation aus unserer Region.

 

Kommentieren?
Ja bitte, denn eine offene Diskussion fördert das Miteinander.
Bitte achten Sie dabei auf unsere Kommentarregeln (Info)

Hier geht es zum Kommentarfeld >>>

 

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

WICHTIG: Solltest du in den nächsten Minuten keine Bestätigungsmail von uns bekommen, so überprüfe bitte deinen SPAM-Ordner. Ohne die Bestätigungsmail können wir dir keinen Newsletter schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.