NICHTS VERPASSEN?
Symbolbild-Autounfall-Überschlag-pb
Symbolbild:pixabay

Eggenstein-Leopoldshafen | Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich auf Feldweg

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Blaulicht | Führerschein wurde eingezogen

Ein alkoholisierter 22-Jähriger fuhr am Montag gegen 20.15 Uhr in Nähe der Landesstraße 559 (verlängerte Leopoldstraße) auf einem Feldweg zwischen Leopoldshafen und der Rheinfähre.

Dabei kam er von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Er und seine 18 Jahre alte Beifahrerin blieben dabei unverletzt. Der Sachschaden liegt bei 4.000 Euro und der beschädigte Kleinwagen musste abgeschleppt werden

Wie ein Alkoholtest ergab, stand der junge Fahrer mit knapp 1,2 Promille unter Alkohol. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten.


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

symbolbild-alkohol-am-steuer

Östringen | Betrunken und ohne Führerschein Unfallflucht begangen

Blaulicht | Eine erheblich alkoholisierte Autofahrerin verursachte am Montagabend in Östringen einen Verkehrsunfall und machte …

Symbolbild_Feuerwehr_Feuer

Hambrücken | Mülltonne mit Grünabfall in Brand geraten

Blaulicht | Sachschaden von mehreren tausend Euro Vermutlich gärender Grünschnitt und frisch gemähter Rasen ist …