NICHTS VERPASSEN?
video
 

Bad Schönborn Bürgermeisterwahl | Bürgermeisterkandidat Holger Seufert stellt sich vor

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


Filmbeitrag | „Ich bin noch jung und frisch genug, mich mit ganzer Kraft einer neuen Herausforderung zu stellen.“

Holger Seufert gehört mit seinen 43 Jahren zu den jüngeren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl 2019 in Bad Schönborn. In seiner Rede gibt er einen kurzen Überblick über seinen Werdegang, sowie seine Hobbies, zu denen in großen Stücken die Teilnahme an Events und Veranstaltungen der Gemeinde gehört.

In seinem bisherigen Berufsfeld war der in Bad Schönborn ansässige Seufert selbst Führungskraft mit entsprechenden Verantwortungen, was ihm einen Vorteil im Amt des Bürgermeisters bringt, da er sich mit diesen und anderen Aufgaben bereits auskennt.

Zudem sammelt er seit Jahren Erfahrungen im Vereins- und Gemeindeleben, was ihm Nähe und engen Kontakt zu den Bürgern beschert. Deshalb ist die Kommunikation in der Gemeinde ein wichtiger Punkt, den er als Bürgermeister ausbauen und fördern will.

Andere Entwicklungsprojekte und Herangehensweisen, die Seuferts Wahlprogramm ausmachen, erfahren Sie in unserem Beitrag.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Danyal Bayaz beim Sommerfest im Grünen-Büro

 Interview | Immer noch feiern oder jetzt schon Angst vor dem Absturz? Dem Thema Ehrenamt …

Bretten | JUGENGEMEINDERAT-VIDEO | Erst kommt das Essen, dann die Politik

 Filmbeitrag | Toller Erfolg in Bretten mit dem Jugendgemeinderat Eine runde Sache war die Veranstlatung …