Landfunker RegioPortal / 00 - Abgelaufen / Bruchsal | 03.04. | Bruchsal ist Familie – Mitgestalten!
Familie Schutz Kinder Eltern
Foto: Symbolbild

Bruchsal | 03.04. | Bruchsal ist Familie – Mitgestalten!


Ankündigung | Bündnisforum am 3. April

Am Mittwoch, 3. April, 17.30 Uhr, lädt das Bündnis für Familie zu einer Zukunftswerkstatt ein. Dazu kann man sich jetzt schon anmelden.

In den vergangenen sieben Jahren konnten viele Projekte für Familien angestoßen und umgesetzt werden. Diese Errungenschaften sollen vorgestellt werden. Gleichzeitig ist das Bündnis auf der Suche nach den Themen, die Familien aktuell beschäftigen. Deshalb wurde seit September 2018 die Umfrage: „Was brauchen Familien in Bruchsal?“ gestartet. Über die Themenfelder soll mit allen Bündnispartnerinnen und Bündnispartnern und allen Interessierten gesprochen werden.

Moderiert wird die Zukunftswerkstatt von Christoph Weinmann. Ein Bündnismarkt gehört ebenso zum Programm wie der Austausch und kabarettistische Unterhaltung.
Neben der Vorstellung des Bündnisses für Familie werden die Anregungen aus der Umfrage präsentiert. Dabei möchte man mit den Anwesenden ins Gespräch kommen und prüfen, welche neuen Themen das Bündnis aufgreifen und in neue Projekte umsetzten kann.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Eingeladen sind alle aus Ehrenamt, Wirtschaft, Sozialen Verbänden, Behörden, Vereinen und alle Interessierten. Eine kostenfreie Kinderbetreuung für Kinder von drei bis zwölf Jahren wird angeboten. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Anmeldungen unter anmeldung@buendnis-familie-bruchsal.de, oder mit ausgefülltem Einladungsflyer an die gleiche Adresse. Informationen gibt es bei der Geschäftsstelle vormittags unter Telefonnummer (07251) 797878, unter dieser Nummer kann man sich auch telefonisch anmelden. Weitere Informationen sind auf der Homepage www.buendnis-familie-bruchsal.de zu finden.

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!

Siehe auch

garden-shed-931508_1920

Bruchsal | Einbruch in mehrere Gartenhütten

Blaulicht | Raubzug am Osterwochenende Vermutlich übers Wochenende drangen Unbekannte gewaltsam in mehrere Gartenhütten im …