WILLI World Wide – Schickt uns bitte Urlaubsbilder aus den “Corona-Ferien”

Bereits 6 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

Aus
WILLI WORLD WIDE
wird
WILLI WIDERSTEHT DER WANDERLUST

 

Seit es WILLI gibt, geht er mit euch auf Reisen. In 25 Jahren machte WILLI ganze Städte, Länder und Kontinente unsicher.

Flitterwochen, Familienurlaube und Abschlussfahrten festgehalten auf unzähligen Bildern – WILLI genießt diese besonderen Momente, die ihr mit ihm, und indirekt auch mit uns als WILLI-Redaktion sowie den treuen WILLI-Lesern teilt. Danke dafür!

Weil diese unbeschwerten Momentaufnahmen in Anbetracht der gegenwärtigen Situation sehr weit weg erscheinen, ist an Urlaub ist zu denken, denn das Coronavirus konfrontiert uns mit Kontaktverboten, Reiseverboten, geschlossenen Kultureinrichtungen, Gaststätten und Geschäften. Aber jetzt erst recht:

 

WILLI UrlaubsfotosSchickt uns bitte eure Bilder mit WILLI vom Balkon, Garten, Parks oder eurem Sofa zuhause.

 

Dann darf aus „WILLI WORLD WIDE“ nun „WILLI WIDERSTEHT der WANDERLUST“werden.

Wenn ihr also gerade im Homeoffice seid, eure Kinder zu Hause betreut oder die unfreiwillig gewählte Freizeit anderweitig nutzt, lasst WILLI doch daran teilhaben! Denn er genießt jedes Abenteuer mit euch: Sonne tanken auf dem Balkon, ein Buch lesen im Wintergarten, oder eine Runde KraichgauTV schauen auf der heimischen Couch. WILLI leistet euch Gesellschaft, hilft beim Entschleunigen und verhindert mit seinen Model-Qualitäten gleichzeitig, dass euch die Decke auf den Kopf fällt!

Macht einfach von Zuhause aus einen Schnappschuss mit eurer Lieblingsausgabe unseres Regiomagazin und findet es schon bald im WILLI, bei KraichgauTV und auf landfunker.de!

Und wer das kreativste Bild einsendet, geht nicht nur als „SUPERFAN“ in die WILLI-Chroniken ein, sondern hat obendrauf noch die Chance auf einen Gewinn von unschätzbarem Wert: eine Rolle Klopapier!

Vielen Dank und kommt gut durch wünscht euch eure WILLI-Crew!

Sendet euer Corona-Urlaubsfoto einfach an medientrio@egghead.de oder nutzt gleich hier unten unser praktisches Medien-Upload-Tool, um uns euer besonderes Foto zukommen zu lassen!

Siehe auch

Dekanatsverband Bruchsal | Spendenaufruf zu Erntedank

07.10.20 | Die Referentinnen des katholischen Jugendbüros Bruchsal veranstalten einen Spendenaufruf für Lebensmittelspenden für die …

Bruchsal Kultursommer Schloss Martin Gantner

KONZERTMITSCHNITT | So war’s beim “Kultursommer am Schloss” mit Martin Gantner und Gästen

Das erste Klassikkonzert mit Publikum seit Corona mit Bruchsals Star-Bariton Martin Gantner eröffnete am gestrigen …