Unfall, Verkehrsunfall, B35
Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24
Landfunker RegioPortal | 01 - REGIO-NEWS | Blaulicht-News | UPDATE: Schwerer Unfall auf B35 bei Bruchsal

UPDATE: Schwerer Unfall auf B35 bei Bruchsal

Bereits 79 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

Update:

Laut aktuellem Polizeipressebericht missachtete die 77-jährige Autofahrerin das Rotlicht an der Kreuzung der Landesstraße 618 / Landesstraße 556 (Mediamarktkreuzung), und kollidierte in der Folge mit einem Lkw. Die Rentnerin war mit ihrem Fahrzeug in Richtung Forst unterwegs, als sie von dem von links kommenden Lkw erfasst wurde.

Die Fahrzeugführerin geriet ins Schleudern und wird durch die Wucht des Aufpralls in ihrem Mercedes eingeklemmt. Die Frau wird durch den Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Wir berichteten zuvor:

Bruchsal | 07.01.20 | Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag gegen 10.15 Uhr auf der B35 bei Bruchsal, an der dortigen Media-Markt-Kreuzung.

Schwere Verletzungen erlitt die Fahrerin einer Mercedes-Benz A-Klasse am Dienstagvormittag auf der B35 an der Media-Markt-Kreuzung in Bruchsal.

Die Fahrerin der A-Klasse kam aus Richtung Forst und wollte die Kreuzung geradeaus überqueren, als ein in Richtung Media-Markt kommender LKW seitlich in den PKW krachte. Der Mercedes wurde durch die Wucht des Aufpralls abgewiesen und in den Grünstreifen geschleudert.

Die Fahrerin wurde in Ihrem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Sie kam mit schwereren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt ist derzeit noch nicht abschließend geklärt. Wie die Polizei mitteilt, kam es aber offenbar zu einem Rotlichtverstoß einer der beiden Beteiligten.

Die Feuerwehr war mit einem Rüstzug im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt vor Ort. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bereits 79 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!

Siehe auch

Unfall Bad Schönborn

Update: 22-jährige Frau verletzt sich leicht bei Verkehrsunfall

Bad Schönborn | 24.01.2020 | Leichte Verletzungen zog sich eine 22-jährige Renault-Fahrerin am Donnerstag bei …

symbolbild-helikopter-rettungshubschrauber

Update: 51-jähriger Arbeiter nach Sturz von Hallendach in Philippsburg im Krankenhaus verstorben

Philippsburg | 24.01.2020 | Wie bereits berichtet stürzten am Donnerstagnachmittag zwei 50 und 51 Jahre …