Pforzheim | Schätzen und geschätzt werden

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


 Filmbeitrag | E.G.O. ehrt 46 Firmenjubilare

Ein Jubiläum ist immer ein besonderes Ereignis, das es gebührend zu feiern gilt! Genau das hat das Unternehmen E.G.O. am 24. Januar getan. Allen Mitarbeitenden, die bereits auf eine 10-, 25-, 40- oder sogar 50-jährige Laufbahn im Unternehmen zurückblicken können, standen an diesem Abend im Fokus.

Geladen waren die diesjährigen Jubilare in das Pforzheimer Gasometer, wo sie neben der Panoramaausstellung über das Great Barrier Reef, ein gemütlicher Sektempfang mit anschließendem Buffet erwartete. Das eigentliche Highlight war jedoch die Auszeichnung der Anwesenden für ihre langjährige Betriebstreue. Auf diese Weise möchte das Unternehmen den Mitarbeitenden seine besondere Anerkennung zu Teil werden lassen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Tauchen Sie mit uns ein in die atemberaubende Unterwasserwelt des Gasometers und freuen Sie sich mit allen Jubilaren, die an diesem Abend geehrt wurden!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 07

“Perfekt unperfekt”

KraichgauTV ist ein kleiner Fernsehsender. Wir werden nicht gefördert wie die großen Öffentlich rechtlichen Anstalten, aber intutiv oft damit verglichen. Ist halt auch irgendwie Fernsehen.

Wo ARD, SWR und ZDF mit drei Ü-Wagen, fünf Technikern, einer Aufnahmeleitung, einer Redakteur/in und einer Moderation auftauchen, machen wir es meist mit einem Zweierteam: Kameramensch und Redaktionsmensch. Und mit viel Improvisation und Engagement, denn das spart Geld. Es klappt nicht immer, aber immer besser. Perfekt unperfekt reicht auch.

Kristin Kamera Moderation

“Wir sind zwar nicht der “große” SWR – aber dafür senden wir jeden Tag aus unserer Region”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!