Landfunker RegioPortal / 00 - STARTSEITE / Artikel INFOKINO Startseite / Östringen-Tiefenbach | Sachbeschädigungen durch Graffiti
Graffiti Pplozei Tiefenbach Rathaus
Foto: Symbolbild

Östringen-Tiefenbach | Sachbeschädigungen durch Graffiti

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


Blaulicht | Fassade des Rathauses besprüht

Bislang Unbekannte besprühten die Fassade des Rathauses in der Westliche Hauptstraße mit den Schriftzügen “ACAB” und “All cops are bastards” sowie einem Hakenkreuz.

In der Raiffeisenstraße wurden zwei Lkw und ein Altkleidercontainer mit den Schriftzügen “Fuck cops” und “ACAB” versehen. Die Graffitis wurden mit blauer Farbe gesprüht. Die Tatzeit dürfte zwischen Samstag, 20.00 Uhr und Sonntag, 11.00 Uhr liegen.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Bad Schönborn, Telefon 07253/80260.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)

Dein Kontakt zum Landfunker-Team! (Klick mich, wenn du eine Mitteilung für uns hast)


Die Region ist voll mit Geschichten und Ereignissen. Wer nah dran ist, weiß mehr. Vielleicht hast du ja einen Tipp für uns? Ein spannendendes Ereignis, einen besonderen Menschen, etwas unglaublich Witziges?

Die Landfunker
News, Tipps und Videos von hier
Wir berichten für über 150.000 Menschen im Regioportal Landfunker.de, im RegioMagazin WILLI, im Kabelfernsehen, im Smart-TV und auf unseren Facebook- und Instagram-Kanälen.

Gib uns deinen Tipp!


Was ist neu und was ist wichtig?  Oder – was macht einfach nur Spaß?

Fülle die Felder hier unten aus und schicke das Formular ab. Danke!

Icon-Landfunker-Kreis-150
Bist du bei Facebook? Besuche uns!