NICHTS VERPASSEN?
video
 

Studio | Gerhard Brand fordert mehr Investitionen im Bereich Bildung

Bereits 2 x geteilt!
Bitte teile diesen Artikel auch. Danke!


 Filmbeitrag | Gerhard Brand im Gespräch über das Dauerthema Bildung

Als Vorsitzender des Verbands Bildung und Erziehung (VBE) Baden-Württemberg vertritt Gerhard Brand die Interessen der Lehrer und Erzieher aller Schularten und setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen und mehr gesellschaftliche Anerkennung ein.


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 08

“Bei KraichgauTV kannst du dein Talent testen!”

Für unsere Berichte und Interviews suchen wir talentierte Leute für die Moderation unserer Sendungen. In unserem kleinen Studio gibt es alles, was man dazu braucht: einen Teleprompter, der einem beim Texte sprechen bestens unterstützt. Einen Greenscreen, mit dem wir dich an jeden Ort der Welt, vorzugsweise aber in die kleineren Orte des Kraichgau und der Hardt beamen können. Reich werden kannst du damit nicht, aber groß rauskommen 😉 Wir suchen keine Profis. Wenn du einmal in der Woche Zeit hast und dein talent vor der Kamera zur Geltung bringen willst, dann bewirb dich bei uns. E-Mail an medien@egghead.de.

Symbolbild Moderation Talent Mikrofon SS49521049 Bewerbung

“Trau dich und probiere dein Moderationstalent aus. Wir bieten dir den Platz dafür!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Bruchsal | Danyal Bayaz beim Sommerfest im Grünen-Büro

 Interview | Immer noch feiern oder jetzt schon Angst vor dem Absturz? Dem Thema Ehrenamt …

Schule Bildung Zukunft

Landkreis | Menschen durch Bildung Zukunft in ihrer Heimat ermöglichen

Meldung | Auch die Fürst-Stirum-Klinik in Bruchsal ist Teil der Aktion Landkreis nimmt an Initiative …