video
 

Kronau | Für den Spargelwahlkreis in den Bundestag

Lass das deine Freunde wissen!
Hier teilen!


60-sec-video | SPD Mitglieder Neza Yildirim und Fabian Verch warfen ihren Hut in den Ring

17.07.2020 | Die Mitglieder der SPD im Bundestagswahlkreis Bruchsal-Schwetzingen hatten die Wahl. In der Mehrzweckhalle in Kronau wurde in Form einer Mitgliederversammlung entschieden, wer sich für das Amt als Bundestagsabgeordneter für die Bundestagswahl 2021 aufstellen darf.

Neza Yildirim und Fabian Verch wollten für den Spargelwahlkreis in den Bundestag und hatten dafür ihren Hut in den Ring geworfen.

Nachdem beide Parteimitglieder die Chance hatte sich für das neue Amt vorzustellen, wurde direkt im Anschluss auf der Mitgliederversammlung abgestimmt.

Von 173 abgegebenen Stimmen, 2 Enthaltungen und 0 ungültigen Stimmzetteln, konnte letztendlich Neza Yildirim 126 Stimmen und somit die Wahl für sich gewinnen.

 

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

_

Anzeige

_

Siehe auch

Tempo 30 Geschwindigkeit Schild Auto

Waghäusel | “Mehr Lebensqualität für die Stadt” – Tempo 30 in Waghäusel wird schrittweise umgesetzt

26.02.2021 | Auffällige Transparente an oder über den betroffenen Straßen verkünden es weithin sichtbar: Tempo …

1. März 1945 – Ein Mahnmal für die Zukunft – Gedenken an die Opfer des Bombenangriffs

Ein Filmbeitrag gegen das Vergessen 1. März 2021 | “Jeder Krieg ist eine Niederlage des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.