video
 

Jenny bewegt dich | Das KraichgauTV-Fitnessmagazin September

Bereits 36 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!


 Fitnessmagazin | Jenny Bewegt Dich!

Es ist wieder soweit. Einmal im Monat motiviert KraichgauTV Fitnesscoach Jennifer Loosemore euch zu bewegen.

In unserem gleichnamigen Fitnessformat “Jenny bewegt Dich!” möchte die begeisterte Sportmoderatorin euch in dieser Folge beweisen, dass auch am Arbeitsplatz leichte, aber effektive Übungen in einer kurzen Pause durchgeführt werden können.

Außerdem gibt es wieder wertvolle Tipps der Ernährungsberaterin der AOK Gesundheitskasse Angelika Schroff, die heute über die Proteinbombe, den Hüttenkäse spricht.

 

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 6

Wir machen Werbung!

Zunächst einmal machen wir mit unseren mittlerweile über 3.000 gedrehten und gesendeten Fernsehberichten viel Werbung für die Städte und Gemeinden der Region. Denn wir berichten am liebsten über die schönen Seiten des Lebens in unserer Region. Über Ideen und Engagements, über Vereine und Institutionen, über Mensch und Tier und ja … auch über Politiker und Funktionäre der Region.

Und wir machen auch Werbung für dein Unternehmen! Denn das ist die Möglichkeit euren Regiosender zu finanzieren. Von Banner über PreRoll zu Werbspots. Frag nach.

 

Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

 

 

Bereits 36 x geteilt!
Bitte hilf uns, den Beitrag weiter zu verteilen. Danke!

close

Kurze Unterbrechung!

Schon gewusst? Der Landfunker-Newsletter informiert dich über die Region zwischen Kraichgau und Rhein.

Unser Newsletter erscheint jeweils freitags für alle, die das Wichtigste zusammengefasst haben möchten.

Hier kannst du einen Beispiel-Newsletter sehen!

Bei Nichtgefallen kannst du ihn jederzeit mit einem Klick am Ende des Newsletters abbestellen.

Siehe auch

Bruchsal/Heidelsheim | Rückbau in der Markgrafenstraße beginnt und führt zu Verkehrseinschränkungen

Verkehrseinschränkungen auch in der Zähringerstraße und der Martinstraße 26.01.21 | Ab dem 1. Februar wird …

Rettungsdienst im Einsatz

Bruchsal | Diebstahl eines Katalysators an Pkw – Polizei sucht Zeugen

26.01.2021 | Das Polizeirevier Bruchsal sucht nach dem Diebstahl eines Katalysators, der bereits im Laufe …