NICHTS VERPASSEN?
 

Forst | In eine ungewisse Zukunft

Wir freuen uns, wenn du
diesen Artikel weiter verbreitest. Danke!


 Filmreportage | Wie geht es weiter mit dem Heidesee?

Verkürzter Badespaß am Heidesee – damit war der Lieblingssee der Baden-Württemberger im vergangenen Jahr in den Schlagzeilen. Nun ist die nächste Badesaison nicht mehr weit und die Bevölkerung fragt sich, wie es diesen Sommer mit dem Forster Freizeitpark weitergehen soll? Um darüber aufzuklären, veranstaltete die Gemeindeverwaltung Forst eine öffentliche Bürgerinformationsveranstaltung.

Bürgermeister Bernd Killinger präsentierte am Donnerstag, 21. Februar im Alex-Huber-Forum verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Konsequenzen. Neben den Schwierigkeiten um die Sicherheit, die Aufsicht und die Betreuung insbesondere im Bereich der Rutsche, ging es am Ende natürlich auch um das Geld.

In der anschließenden Diskussion konnten die Bürger ihre Meinung in die Entscheidung miteinfließen lassen. Ein endgültiger Beschluss des Gemeinderats soll jedoch erst am 18. März erfolgen. Der Heidesee bleibt also vorerst weiterhin DAS Thema in Forst.

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 01

“Wie kann ich euer Programm an meinem Fernseher empfangen?”

KraichgauTV sendet rund um die Uhr 24 Stunden über Kabelfernsehen digital. Wer im weiten Umfeld von Karslruhe Kabelanschluss hat, sollte uns empfangen können, wie jeden anderen Sender auch. Wer KEIN KABEL hat, kann uns über das Internet streamen, mit den neuen Smart-Fernsehern geht das besonders easy. Und sogar in HD! Einmal einrichten und immer schauen. Hier findest du den Stream: https://kraichgau.tv

“Macht nichts, wenn du nur Satelliten-Fernsehen hast. Dann stream uns doch übers Internet in HD-Qualität auf deinen neuen Smart-Fernseher!”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!

_

Anzeige

sparkasse_kraichgau_290x290px

_

Siehe auch

Energiewendetag Arbeitsgruppe „Umwelt und Energie“ Bruchsal

Bruchsal | HEUTE | Nachhaltige Aktionen für Umwelt und Energie

Ankündigung | Einladung zur Sitzung der Arbeitsgruppe „Umwelt und Energie“ Eine saubere Umwelt und ein …

Rutsche Heidesee Forst Rekord

Forst | Besucherrekord am Heidesee

Meldung | Ab sofort sind Rutschen geöffnet 6000 Badegäste haben am vergangenen Sonntag den Freizeitpark …