Landfunker RegioPortal / 02 - REGIO-FERNSEHEN / Bruchsal | Wecke den Floristen in dir!

Bruchsal | Wecke den Floristen in dir!

Du könntest der Erste sein,
der diesen Artikel in einer Gruppe teilt


 60-sec-Video | Blumen pflücken auf heimischen Feldern

Jetzt blühen sie wieder, die Blumen auf den Feldern, die zum selber Pflücken extra angelegt wurden.
Bewässert, wie an der Schnur gezogen. Gut präparierte Wege auch für nasse Tage und selbst Messer liegen bereit.

Öffnungszeiten: rund um die Uhr oder wenn Ihnen gerade Mamas Geburtstag einfällt. Die Leute, die das machen, vertrauen auf die Ehrlichkeit ihrer Kunden. Und wohl zurecht. Zumindest kann man daraus schließen, dass es klappt.

Unser Testpflücken am Sonntag war erfolgreich. Die Blumen standen sozusagen Spalier. Wir konnten die zehn Schönsten mitnehmen und freuten uns über unser einfaches Sträußchen – nicht gebunden, nicht dekoriert, ohne Papier und viel Drumherum. Der Preis fürs Selberpflücken ist abhängig von den Blumen.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

“Cooles Praktikum und tolle Ausbildung”

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

“KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!