START / 03 – THEMEN / Bad Schönborn | Was zu erwarten war …

Bad Schönborn | Was zu erwarten war …


 Filmbeitrag| Bürgermeisterwahl, die Zweite

Der Bürgermeisterwahlkampf in Bad Schönborn fand am Sonntag, 3. Februar sein vorläufiges Ende. Ein Ende, das für keinen der vier Bewerber zufriedenstellend war. Denn weder der amtierende Bürgermeister noch einer seiner Gegenkandidaten konnte die absolute Mehrheit auf sich vereinen.

Der anfänglichen Enttäuschung folgte ein neu entfachter Kampfgeist.
 Wir dürfen gespannt sein, wer bald das neue oder vielleicht auch das neue alte Oberhaupt des Kurortes sein wird.
Am 17. Februar – wenn die Wahl in die zweite Runde geht, und die Entscheidung zwischen dem amtierenden Bürgermeister Klaus Detlev Huge und seiner Gegenkandidatin Sybille Klett fallen wird – wissen wir mehr.

_

Anzeige

lfk-banner_tretlager-540x194

_

Bis dahin sehen Sie unseren Beitrag!


Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

Wissenswertes über KraichgauTV - Nr. 05

“Cooles Praktikum und tolle Ausbildung”

KraichgauTV ist Ausbildungsbetrieb. Was viele nicht wissen: in der Zusammenarbeit mit dem MedienTrio bieten wir spannende Praktika (3 Monate) und hochwertige Ausbildungen an, die garantiert nicht langweilig sind. Als Redaktionspraktikant/in recherchierts du, schreibst Texte, fotografierst und bist du mit dem TV-Team unterwegs. Der richtige Start, wenn du später mal im journalistischen oder Medienbereich erfolgreich sein willst.

Wenn du eine Ausbildung im Medienbereich suchst: Mediengestalter Digitale Medien, Mediengestalter Bild & Ton, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation sind bei uns im Angebot. Hier kannst du dich bewerben!

“KraichgauTV ist das regionale Sprungbrett und Testfeld für Leute, die sich für einen Beruf im Medienbereich entscheiden wollen.”


Zurück zu “Filmberichte dieser Woche”!